Krauste Linde - Waldgasthaus - Bewertung

am 19. Jänner 2013
wanderbar

ein unfreundliches service, man fühlt sich als Belästigung für die Kellner und vor allem für den Wirt. Küche hat nur Dosenfutter, blöd wenn die Türe offen ist und man sieht was rein kommt. Lieblos geführtes Lokal mit unmotivierter Crew, gammeliger Einrichtung und kein Interesse an Gaesten. Waren vier Mal im Dez und Jänner jetzt dort da wir in die Gegend gezogen sind und immer wieder vor den Kopf gestossen worden. Glücklicherweise gibt es auch andere Beispiele in der Nähe und kann nur dringen empfehlen die paar Schritte weiter zu gehen!

Allyhex` am 28. Mai 2013 um 11:51

Hey Oldpull, vielen Dank für deine klaren Worte. Ich war auch am Kirtag bzw. schon öfter in der Krauste Linde. Empfehlenswertes Schutzhaus und KEIN 8* Gourmetlokal. Qualtitativ hochwertige Hausmannskost zu fairen Preisen. Danke an Toni und sein Team!!!

Allyhex`
Oldbull am 27. Mai 2013 um 10:58

@Wanderbar; Sie befanden sich auf einer Schutzhütte welche bis auf wenige Ausnahmen ( zwei Ruhetage sowie 4 Wochen Urlaub ) das ganze Jahr über offen hat; Bei JEDEM Wetter; Das gesamte Personal der Krauten Linde ist sehr sehr bemüht, Auch die Qualität der Speisen ist einmalig; Ich empfehle ihnen das MARRIOT in 1010 Wien; Oder das SHERATON in Bratislava; Wie gesagt sehr empfehlenswerte SCHUTZHÜTTE; Aber als gelernter Österreicher kann man über alles nörgelnd; Toni; Mach weiter so; Danke das du die Hütte schupfst; Ja und danke für den tollen Anningerkirtag am 26.05.2013; LG

Oldbull
Unregistered am 19. Mai 2013 um 01:07

Sie waren also vier (4!) Mal da, obwohl Sie sich in der Linde so unwohl fühlen? Ich lache mich tot - sind Sie masochistisch veranlagt?

Unregistered am 20. Jänner 2013 um 13:53

Danke fuer die klaren Worte!

Krauste Linde - Waldgasthaus
Am Anninger