bin im leo - Bewertung

am 18. Jänner 2013
RMB

Das „bin im Leo“ gewinnt sicherlich keinen Design-Preis (weil mein Vorredner von einem „superstylischen In-Lokal“ spricht), aber ich glaube, das will es auch gar nicht.

Es ist ein nettes, gemütliches Lokal mit Hausmannskost, die ordentlich ist und das zu fairen Preisen, mehr aber auch nicht.

Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und nett, manchmal musste man ein wenig warten, aber es hielt sich in Grenzen.

Die Kürbiscremesuppe war leider ein negativer Ausreißer, diese war sehr „dünn“ und geschmacklich fad und langweilig. Die anderen Speisen (Rostbratwürstel, Spinatnockerln) waren in Ordnung bis gut, die Portionen relativ groß.

Zusammengefasst: Für einen netten Abend ohne große kulinarische Ansprüche ist man dort bestimmt nicht falsch.

RMB am 24. Jänner 2013 um 19:00

Wenn es Dich genau interessiert: Ich war Ende Dezember dort. Ich würde sagen, dass 3-4 Wochen danach noch als "aktuell" gilt.

Oder hat sich die Speisekarte in der Zeit grundlegend verändert?

gerhard am 22. Jänner 2013 um 22:07

eine bewertung mach doch nur sinn wenn sie auch aktuell ist.
zumindest mit dem datum an dem sie online geht!

gerhard
RMB am 22. Jänner 2013 um 21:09

Ja, und?

Muss die Bewertung am Tag des Besuches erfolgen oder wie?

gerhard am 22. Jänner 2013 um 20:59

bewertung von18.1.2013 ???
das restaurant ist jänner und februar 2013 wegen küchen-renovierungsarbeiten geschlossen geschlossen.

gerhard
bin im leo