RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

bin im leo - Bewertung

am 18. Jänner 2013
RMB
8
1
2
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das „bin im Leo“ gewinnt sicherlich keinen Design-Preis (weil mein Vorredner von einem „superstylischen In-Lokal“ spricht), aber ich glaube, das will es auch gar nicht.

Es ist ein nettes, gemütliches Lokal mit Hausmannskost, die ordentlich ist und das zu fairen Preisen, mehr aber auch nicht.

Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und nett, manchmal musste man ein wenig warten, aber es hielt sich in Grenzen.

Die Kürbiscremesuppe war leider ein negativer Ausreißer, diese war sehr „dünn“ und geschmacklich fad und langweilig. Die anderen Speisen (Rostbratwürstel, Spinatnockerln) waren in Ordnung bis gut, die Portionen relativ groß.

Zusammengefasst: Für einen netten Abend ohne große kulinarische Ansprüche ist man dort bestimmt nicht falsch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

RMB am 24. Jänner 2013 um 19:00

Wenn es Dich genau interessiert: Ich war Ende Dezember dort. Ich würde sagen, dass 3-4 Wochen danach noch als "aktuell" gilt.

Oder hat sich die Speisekarte in der Zeit grundlegend verändert?

Gefällt mir
RMB
Kein Tester
gerhard am 22. Jänner 2013 um 22:07

eine bewertung mach doch nur sinn wenn sie auch aktuell ist.
zumindest mit dem datum an dem sie online geht!

Gefällt mir
gerhard
Kein Tester
RMB am 22. Jänner 2013 um 21:09

Ja, und?

Muss die Bewertung am Tag des Besuches erfolgen oder wie?

Gefällt mir
RMB
Kein Tester
gerhard am 22. Jänner 2013 um 20:59

bewertung von18.1.2013 ???
das restaurant ist jänner und februar 2013 wegen küchen-renovierungsarbeiten geschlossen geschlossen.

Gefällt mir
gerhard
Kein Tester
bin im leo
Servitengasse 14
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
39
30
6 Bewertungen
bin im leo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK