Flatschers - Bewertung

TinaE
am 17. Jänner 2013
Zur Zelebrierung eines freudigen Ereignisses ( :) ) lud mich mein Lebensgefährte ins Flatschers ein. Das Lokal wirkt bereits von außen recht modern, vor allem durch die Glasfront. Wir betraten das Lokal direkt nach Beginn der Öffnungszeit und waren vorerst die ersten Gäste im Nichtraucher-Bereich. Die Einrichtung ist stilvoll, modern, mit gedämmtem Licht. Der Kellner war sehr aufmerksam. Nach einem Beef Tartar als Vorspeise, welches geschmacklich sehr gut war, wählten wir ein Chateaux-Briand für 2. Der Kellner riet uns vom "rare" ab hin zu "medium" - aufgrund der Fleischdicke. Als Beilagen wurden verschiedene Dips, Pommes und Bohnen gereicht. Die Fleischqualität war ausgezeichnet, wir hätten jedoch bei unserer ursprünglichen Wahl "rare" bleiben sollen, das Fleisch war zwar medium gebraten, wir hätten es jedoch gerne roher gehabt. Die Beilagen und Dips waren gut und ausreichend.
Alle Tische waren von Beginn an reserviert und es wurde tatsächlich auch immer voller. Ich empfinde die Tische als etwas zu hellhörig positioniert, es lädt nicht so wirklich zum gemütlichen Verweilen ein.
Wir genehmigten uns auch noch einen Cocktail, leider mussten wir dazu an die Bar wechseln, der Cocktail war geschmacklich allerdings nicht schlecht.
Das Lokal ist an sich also empfehlenswert, für einen Spontanbesuch aber wahrscheinlich weniger geeignet, weshalb ich seitdem kein weiteres Mal dort gegessen habe.

gute bewertung

18. Jän 2013, 11:52·Gefällt mir1