Dienstag, 19. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Benkei - Bewertung

am 17. Jänner 2013
myshkinov

so gut und stimmungsvoll es in einer koje einerseits sein kann im beinkei, so muß man doch immer auf alles vorbereitet sein, was vor allem peinlich sein kann, wenn man leute einlädt: auf ungeheizte räume, überfordertes personal wartezeiten, die man sonst nirdends akzeptieren würde und sonstige widrigkeiten. allerdings: and der qualität und frische der speisen gibts nix auszusetzten. daher gehe ich auch immer wieder hin.
fazit: mehr beständigkeit und kontinuierliche qualität im service täte dem benkei gut.

Unregistered am 1. März 2013 um 21:31

doch, das essen ist so gut. und auch wenn das personal manchmal überfodert ist, sind sie immer freudlich und die betreiber absolute originale.

am 17. Jänner 2013 um 17:33

ungeheizte räume, überfordertes personal wartezeiten, die man sonst nirdends akzeptieren würde und sonstige widrigkeiten.-- So gut kann das Essen ddann gar nicht sein das ich hingehen würde.
Ist somit auf meinert No-Go- Liste

Zum Lokal »