RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Benkei - Bewertung

am 17. Jänner 2013
myshkinov
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

so gut und stimmungsvoll es in einer koje einerseits sein kann im beinkei, so muß man doch immer auf alles vorbereitet sein, was vor allem peinlich sein kann, wenn man leute einlädt: auf ungeheizte räume, überfordertes personal wartezeiten, die man sonst nirdends akzeptieren würde und sonstige widrigkeiten. allerdings: and der qualität und frische der speisen gibts nix auszusetzten. daher gehe ich auch immer wieder hin.
fazit: mehr beständigkeit und kontinuierliche qualität im service täte dem benkei gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 1. März 2013 um 21:31

doch, das essen ist so gut. und auch wenn das personal manchmal überfodert ist, sind sie immer freudlich und die betreiber absolute originale.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 17. Jänner 2013 um 17:33

ungeheizte räume, überfordertes personal wartezeiten, die man sonst nirdends akzeptieren würde und sonstige widrigkeiten.-- So gut kann das Essen ddann gar nicht sein das ich hingehen würde.
Ist somit auf meinert No-Go- Liste

Gefällt mir2
Experte
301
58
Benkei
Ungargasse 6
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
38
21
14 Bewertungen
Benkei - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK