RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Asia cooking - Bewertung

am 16. Jänner 2013
maeghis
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich kann mich meinem Vortester nur anschließen.
Nüchternes Lokal, klein, von außen nicht unbedingt "ein Bringer", aber wenn man mal drinnen ist....

Ich habe dort mittlerweile 3 verschiedene Suppen probiert (süß-sauer, tom-yang-gon, und eine huhn/kokosmilch-suppe, alle erstklassig.

Bei den Hauptspeisen habe ich noch keinen Fehlgriff getan (meistens Ente in Variationen, Thai-Curry und "Schwein-Ananas", und Sushi/Maki), und es schmeckte alles mindestens einen "Tick" besser (wahrscheinlich weil frischer?) als ich es von den verschiedenen Asiaten in der Umgebung und in Wien gewohnt war.

Selbst das Mittagsbuffet schmeckt um eine ganze Kategorie besser als das "standard" Chinesen-Buffet.

Essen zum Mitnehmen hat bisher auch immer gut funktioniert, einziges Manko: Sie liefern nicht :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 27. August 2013 um 13:04

Ich kenne kein einziges Lokal das Buffet anbietet und dieses auch als "take away" ermöglicht. Wäre ja der reinste Verlust!

Gefällt mir
Experte
63
50
Nepomuk am 27. August 2013 um 10:51

Kann man sich eine Portion Buffet auch mitnehmen so wie bei anderen Asiaten ? Thanx for Infos !

Gefällt mir
Nepomuk
Kein Tester
Asia cooking
Josef-Wolfik-Straße 26
2000 Stockerau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
46
31
43
6 Bewertungen
Asia cooking - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK