Asia cooking - Bewertung

am 16. Jänner 2013
maeghis

Ich kann mich meinem Vortester nur anschließen.
Nüchternes Lokal, klein, von außen nicht unbedingt "ein Bringer", aber wenn man mal drinnen ist....

Ich habe dort mittlerweile 3 verschiedene Suppen probiert (süß-sauer, tom-yang-gon, und eine huhn/kokosmilch-suppe, alle erstklassig.

Bei den Hauptspeisen habe ich noch keinen Fehlgriff getan (meistens Ente in Variationen, Thai-Curry und "Schwein-Ananas", und Sushi/Maki), und es schmeckte alles mindestens einen "Tick" besser (wahrscheinlich weil frischer?) als ich es von den verschiedenen Asiaten in der Umgebung und in Wien gewohnt war.

Selbst das Mittagsbuffet schmeckt um eine ganze Kategorie besser als das "standard" Chinesen-Buffet.

Essen zum Mitnehmen hat bisher auch immer gut funktioniert, einziges Manko: Sie liefern nicht :)

am 27. August 2013 um 13:04

Ich kenne kein einziges Lokal das Buffet anbietet und dieses auch als "take away" ermöglicht. Wäre ja der reinste Verlust!

Nepomuk am 27. August 2013 um 10:51

Kann man sich eine Portion Buffet auch mitnehmen so wie bei anderen Asiaten ? Thanx for Infos !

Nepomuk
Asia cooking