Monte Christo - Bewertung

Steffi04
am 15. Jänner 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich bewrte ebenfalls nur den Lieferservice und nicht das Lokal selbst!!!

Wir haben eine Pizza Funghi und noch eine zweite Pizza (name leider vergessen) bestellt und uns war es wichtig dass die pilze auf der Pizza Funghi frisch waren und nicht aus der Dose. Deswegen habe ich lieber nachgefragt weil leider is das ja nicht selbstverständlich.
Die Dame am Telefon meinte sie fragt kurz nach und kam mit einem deutlichen JA zurück ans telefon. Darauhin bestellten wir eine extraportion pilze drauf, die dann extra verrechnet wurden, was ja ok ist.
Die lieferzeit betrug ca. 30 min, was auch voll ok war.
Als wir die schachtel von der Pizza funghi öffneten waren natürlich KEINE frischen pilze drauf woraufhin ich sehr wütend wurde, denn ich habe absichtlich nachgefragt. Dann rief ich nochmal beim Lieferservice an und die selbe Dame war am telefon. Sie meinte, dass sie nur diese pilze haben und keine anderen.... unverschämtheit wenn man davor extra nachfragt und wenn die mitarbeiter nicht einmal wissen was so auf die pizzen kommt !!Wir bestellen bestimmt nicht mehr bei Monte Christo!!!
Gast123

Ich muss mich dem leider anschließen, früher (vor 2-3 Jahren) waren auch die bestellten Pizzas immer tiptop. Jetzt scheint es, als seien die Zustellpizzas mit etwas "weniger Liebe" gemacht. Die Qualität variiert sehr stark (twl sind die Melanzani ungenießbar und die Pizza matschig). Hoffe das wird wieder besser!

3. Nov 2013, 17:46·Gefällt mir
Danny

Wir waren lange Zeit Kunde bei der Pizzeria Monte Christo und Anfangs auch sehr begeistert. Leider nahm die Qualität stetig ab und vor allem bei Lieferungen wurden sie immer schlechter. Wenn man Reklamiert wird einem ein Rückruf des Chefs versprochen aber leider nicht eingehalten. Es kommt auch sehr darauf an welcher Koch gerade da ist, bei einem ist es wirklich lecker und beim anderen denkt man sich:" hätte ich doch lieber wo anders bestellt". Wir haben eine neue Pizzeria für uns entdeckt nachdem uns der Chef weer zurückgerufen hat noch entgegengekommen ist. Zur Empfehlung für alle die eine gute Pizzeria im 19. Bezirk suchen --> Pizzeria Capri (da ist die Qualität, die Menge sowie der Preis in Ordnung)

3. Jun 2013, 16:13·Gefällt mir