Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 15. Jänner 2013
kaetzchen27

kann mich den negativen meldungen leider nur anschließen.

sowohl, dass die gute saucenauswahl zu den spareribs kommentarlos gestrichen wurde, lässt auch die so gut wie wöchentlich wechselnde fleischqualität stark zu wünschen übrig. die spareribs sind extrem fettdurchzogen und schmecken zu intensiv, von den hühnerflügeln (4 stk zum preis von 7,30!!!!!) mit grauer fleischfarbe und absolut null geschmack will ich ja gar nicht mehr erzählen müssen.

generell ist das preis-leistungs-verhältnis eine frechheit, da so gut wie alles, bis auf das fleisch und die ofenkartoffeln, fertigprodukte sind (dollarchips, "Steakgemüse", waffeln...).

ich war jahrelang stammgast und kann gewiss sagen, dass das ab jetzt nicht mehr so ist. und empfehlen kann ich das neue steakhouse absolut nicht. um die preise kann man sich anderswo ordentlich den bauch vollschlagen und von der qualität schwärmen.

Unregistered am 4. Februar 2013 um 22:57

ich weiß es aus erster hand

Unregistered am 17. Jänner 2013 um 21:31

erstens sind es 7 stück hühnerflügel , es werden auch keine fertig produkte verkauft , die waffeln sind selber gemacht . die rips sind ausgezeichnet wenn sie einen anderen geschmack haben ist das ihre sache . ich gehe gerne dort hin und es hat immer alles gepaßt

Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a