Gasthaus Leban - Bewertung

am 14. Jänner 2013
semina

Es war anscheinend nicht möglich für einen Tisch mit drei Personen die Suppen und die Hauptspeisen gleichzeitig zu servieren. Wartezeit auf Suppe 20 min., Hauptspeise 1Std 15 min. Der große Saal hat die Gemütlichkeit einer Bahnhofshalle und ist auch dementsprechend laut. Die alte Gaststube ist urig und gemütlich - bis der Fernseher aufgedreht wird -über Beamer auf Leinwand(ohne die davor sitzenden Gäste zu fragen ob sie sich dadurch gestört fühlen) und die Vorhänge zugezogen werden - Essen im Halbdunkel. Dieses Lokal wird leider seinem Ruf nicht gerecht.

Sandra am 15. August 2013 um 23:33

stimme der bewertung von semina vollkommen zu...sowas nennt man nicht genuß wirt...schlampiges service...lange wartezeiten..versalzenes essen...nein danke

Sandra
Karl am 29. Juni 2013 um 08:36

Übrigens, ein sehr gutes Essen und ein sehr schönes gemütliches Restaurant.

Karl
Karl am 28. Juni 2013 um 17:24

Dieser Bewertung kann ich absolut nicht zustimmen.
Wir waren schon sehr oft im Gasthaus Leban zu essen, wir bekamen die Speisen jedesmal gleichzeitig. Wenn ein Gericht frisch zubereitet wird muss man natürlich mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Auch in anderen Restaurant´s muss man warten.

Karl
Gasthaus Leban