Zur Salztorbrücke - Bewertung

am 14. Jänner 2013
romrom
-Ambiente

Seit mehreren Wochen versuchen wir einen Tisch im restaurant Salztorbrücke zu reservieren. Noch nie wurde ich so unfreundlich behandelt, wie hier. Sobald der Groupon-Gutschein erwähnt wird, ändert sich schlagartig der Ton des Wirts und meistens gibt es dann auch keinen Tisch für zwei Personen oder auch gar kein Brunch. Wir haben von Groupon freundlicherweise das Geld zurück erhalten. Ich kann wirklich niemandem zu diesem Restaurant raten. Wenn man einen Gutschein anbietet, hat man auch damit zu rechnen, dass Leute diesen kaufen und diese entsprechend freundlich zu behandeln!

Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert1

Connysi am 13. März 2013 um 16:19

Habe auch den Gutschein zurückgegeben. Er wäre noch 3 Monate gültig gewesen, aber in diesen 3 Monat gab es nur 1 Termin für Spanferkelessen. Haben dann auch den Gutschein zurückgegeben.
Und der Chef is sowas von unfreundlich, das hab ich überhaupt noch nie gesehn. Er meinte nur wir haben Pech wenn wir zu diesem Termin keine Zeit haben.

Connysi
Zur Salztorbrücke