Casa Caribena - Bewertung

NLH
am 13. Jänner 2013
Wie waren am 11.1.2012 dort und leider wurden wir sehr enttäuscht.

auf Grund der vielen positiven Kritiken, sind wir ins Casa Caribena.
Wir sind von Salzburg und haben einen Kurztrip nach Wien gemacht und wollten umbedingt karibisch Essen gehen.

Wir mussten einen halb Stunden!!!!!! auf unser Essen warte und im Lokal waren insgesamt max. 15 Gäste.

Neben unserem Tisch haben zwei Gäste nach uns Platz genommen und mussten auch sehr lange warten. Doch haben sich sich beschwert und deshalb haben sie das Essen und vor uns bekommen und der Koch hat sich persönlich entschuldigt. Auch wurden ihnen eine Nachspeise (Kosten aufs Haus) gebracht.

zu uns haben Sie nichts gesagt und auch keine Nachspeise gebracht. Haben wir sehr merkwürdig gefunden.

Erst bei der Rechnung, als die Kellnerin gefragt hat, "hat alles gepasst?" haben wir geantwortet, dass es SEHR lange gedauert hat.
Sie hat sich entschuldigt und eine Nachspeise angeboten.

Das Essen war leider auch nicht so außergewöhnlich wie wir uns erhofft haben.

z.b. Salat Tropical. = war ein ganz normales gemischter Salat mit ganz normalen Dressing.

alles in allem, waren wir sehr enttäsucht und würden es nicht weiter empfehlen.

sorry- ich habe mich verschrieben. wir waren am 11.1.2013 dort

13. Jän 2013, 18:15·Gefällt mir