RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ambrosia - Bewertung

am 13. Jänner 2013
sali6
3
1
1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Wir haben gestern das oben beschriebene Restaurant besucht und können die Euphorie des Kollegen Meidlinger nicht wirklich teilen.Einen Tag vorher reserviert,jedoch nicht auf der Reservierungsliste.Gut,wir bekamen trotzdem einen Tisch.In Bezug auf die Vorspeisen kann ich dem Kollegen ja noch folgen,aber die Hauptspeisen waren eher eine Zumutung.Hellasplatte:Souvlaki furztrocken,Gyros kohlschwarz,regelrecht verbrannt.Fisolen breiartig,viel zu lang gekocht einzig Reis und Tzsaziki waren genießbar.
Service okay.Offensichtlich macht der Erfolg,das Lokal war voll,sehr nachlässig.
Wir kommen jedenfalls nicht mehr wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Resi am 28. Jänner 2013 um 17:44

Mir hat alles sehr gut geschmeckt, war schon 3 mal dort, alles perfekt und wohlfein.
Vor allem die Kinder und Hundefreundlichkeit war super!

Gefällt mir
Resi
Kein Tester
Ambrosia
Speisingerstraße 201
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
33
39
16 Bewertungen
Ambrosia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK