RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

HUTH da moritz - Bewertung

am 13. Jänner 2013
vienna008
1
1
3Speisen
2Ambiente
-Service

Das Huth da Moritz!

Der Empfang war so miserabel, dass wir schon wieder am Pult umdrehen wollten. Die Dame am Pult - damit beschäftigt herumzunörgeln war sichtlich genervt. Wir fühlten uns nicht Willkommen.
Das Essen war gut. Die Kellner am Tisch sind bis zur Bezahlung der Rechnung bemüht. Beim verlassen des Lokales wird man auch nicht mehr wahrgenommen. Kein Auf Wiedersehen, kein Danke für das Trinkgeld– gar nichts.
Für ein Abendessen, 2 Personen und über 100 Euro Rechnung kann man das schon erwarten.
Liebes da Moritz der wirklich gute Koch bei Euch kann das nicht einmal mit seien Kochkünsten wieder gut machen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 9. Februar 2013 um 13:33

Lieber vienna008,
Kann es sein das sie in einem anderen damoritz waren??
Nur als anmerkung..
Im da moritz arbeitet kein weibliches servicepersonal...
Wo bitte waren sie denn essen??
Danke fur die krtitik.. Aber dass kann nicht im damoritz gewesen sein..
Schön wenn man ein lokal bewertet und dann nicht mal korrekte angaben machen kann...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
HUTH da moritz
Schellinggasse 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
35
37
23 Bewertungen
HUTH da moritz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK