RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Livingstone - Bewertung

am 12. Jänner 2013
sr1982
1
1
3Speisen
2Ambiente
0Service

Alles in allem - eine einzige Enttäuschung!

1. Ambiente
Das Ambiente an sich ist sehr gemütlich und einladend - wenn dann nicht das völlig überforderte, unterbesetzte und unaufmerksame Servicepersonal wäre. Außerdem: Bei derartigen Preisen Entgelt für die Abgabe von Mäntel, ist einfach lächerlich. Auch wenn es nur 0,9 € sind: Muss das sein? Das sollte auf jeden Fall im Service inkludiert sein.

2. Service
Absolute Frechheit. Es ist offensichtlich, dass das Personal massiv unterbesetzt ist und nicht mit dem Austragen der Speisen nachkommt. Zusätzlich mangelt es den meisten an Freundlichkeit. Nachdem unsere Hauptspeise serviert wurde, warteten wir 1 h bei leeren Gläsern, ohne dass wir auch nur angeschaut wurden! Uns wurde kein Wein empfohlen; es wurde nicht gefragt, ob alles gepasst hat; es wurde nicht nach Wünschen gefragt; ob wir Desserts / Wein / Cocktails / Digestiv bestellen möchten - NICHTS.
Und das obwohl wir mitten im Lokal gesessen sind. Die Rechnung wurde uns auf den Tisch geklatscht ohne eine Wort. So eine derartige Unfreundlichkeit zerstört jeden Abend.

3. Essen
Gut, aber auch nicht mehr. Sehr zu empfehlen ist die ausgezeichnete Vorspeise vom Thunfisch (3erlei). Das Tartar war gut, geschmacklich aber bloßer Durchschnitt.
Bei der Hauptspeise gab es neben einem sehr guten Filet Mignon, zähe - aber geschmacklich sehr gute - Rindsbackerl (und nicht so zart wie sie sein sollten!).
Auf das Dessert verzichteten wir, nachdem wir bereits 1 Stunde nicht vom Service beachtet wurden.

4. Cocktails
Die Cocktails waren ausgezeichnet, wir probierten allerdings nur 2.

=> Insgesamt bietet das Livingstone gutes bis sehr gutes Essen zu relativ gehobenen Preisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber definitiv nicht.

=> Wir fühlten uns absolut nicht wohl oder willkommen, da wir schlichtweg ignoriert wurden. Bei Restaurants solcher Klasse, sollte dies kein Thema sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

am 31. Jänner 2013 um 01:08

Ach, magic, da gibt es wohl keine unverrückbaren Regeln. Ich liebe Restaurants, wo man mich nach dem gewünschten Würzungsgrad und den Würzungsmitteln fragt und mir dann während der Zubereitung am Tisch Kostproben zur Feinabstimmung anbietet.

Das läßt sich natürlich nur in Restaurants der Oberliga verwirklichen.
Aber die Fleischqualität und Hackart, die sollte man überall befriedigend anbieten können.

Gefällt mir1
Experte
48
22
am 31. Jänner 2013 um 01:03

Die Frage ist wohl auch, WIE MUSS Tatar schmecken?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 31. Jänner 2013 um 00:52

Diese Frage ist wirklich nicht boshaft gemeint, aber ich muß sie zum folgenden Satz stellen: "Das Tartar war gut, geschmacklich aber bloßer Durchschnitt." Ich fürchte, ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, wie das Tatar war?

Gefällt mir1
Experte
48
22
Livingstone
Zelinkagasse 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
40
31
26 Bewertungen
Livingstone - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK