Monsoon - Bewertung

am 12. Jänner 2013
Schlemmerqueen

Sehr gut gewürztes Chicken Curry und Chettinadu Chicken, duftender Reis, köstliches Naan und das allerbeste Parotta! Mango Lassi ebenfalls sehr gut und würziger, als man es sonst vom Inder gewohnt ist. Dazu eine sehr nette und aufmerksame Bedienung, am Schluß ein Schnaps vom Haus - da ist die eher karge Einrichtung des Lokals nebensächlich!

am 8. März 2013 um 18:22

@eho: bei uns waren sie jetzt grün und aus echtem Papier! *lol*

am 8. März 2013 um 16:53

Also heute waren die Tischtücher rot ;-)

am 1. März 2013 um 13:40

ja, dann behat halt selbst hin und schaust - jeder legt halt auf was anderes wert

am 1. März 2013 um 13:07

Die Farbe der Tischtücher? Ich weiß ja nicht einmal ob es Tischtücher gibt.
Ist es ein R/NR-Lokal?
Ob es Gratisschnaps gibt, ist mir egal.

am 1. März 2013 um 12:38

also mir reicht diese Bewertung - ich brauch jetzt nicht unbedingt noch wissen welches Gewürz wo drin war, die Farbe der Tischtücher. Ich brauche keinen Aufsatz um einen Bericht hilfreich zu finden ;)

am 1. März 2013 um 12:20

Genaue Bewertungen unter der sich der Leser was vorstellen kann...wie kannst du bloss so etwas verlangen??? ICH BIN ENTSETZT ! ;-)

am 1. März 2013 um 11:44

@tomtom: Wenn dir, wie mir scheint, eine genaue Bewertung unter der sich der Leser was vorstellen kann, zuwider ist, bist du hier einfach falsch!

AntiTroll am 26. Jänner 2013 um 13:46

Leider wurde hier noch kein Button eingeführt, um Troll-Kommentare zu kennzeichnen!

AntiTroll
am 15. Jänner 2013 um 07:46

p.s.: Du hättest die Farbe der Fliesen am Häusl, die Bluse der Kellnerin, die Zusammensetzung der Speisen, deren Preise und vor allem die Grösse der Hühnerfleischwürferl dazuschreiben müssen! Des weiteren eventuell noch erwähnen ob für deinen Geschmack nicht vielleicht doch ein -zwei Körnderln Salz zuviel im Naan war. Ach ja, hast ha auch nicht geschrieben welcher Schnaps das denn war und in welchem Glas er mit welchen Worten serviert wurde. Das dann schön verpackt in mindestens eine A4 Seite Text, wo Du auch kurz erzählen könntest ob und mit welchem Auto du auf welchem Weg zum Lokal kamst und wann Du Lulu warst - dann wärs super und Du hättest Dr die "nicht hilfreich" Bewertung erspart ;)

Monsoon
Donaufelder Straße 66