Schnitzel & Co - Bewertung

am 10. Jänner 2013
Hungerbaeuche1120
-Ambiente

Damit eine entsprechende Bewertung abgegeben werden kann ein neuerlicher Eintrag. Also bezüglich Speisen hat sich nichts verändert: wir sind immer noch sehr vom Geschmack begeistert. Der Gurkensalat gehört zu den Besten die je in meinem Magen gelandet sind. Das Schnitzel und die Wings sind in der Qualität gleich wie beim ersten Mal: wirklich lecker.
Die Lieferung war dieses Mal komplett, insofern dürfte es bei der ersten Bestellung ein Zufall gewesen sein, dass manches nicht verfügbar war.
Wir werden sicher wieder bei Schnitzel & Co bestellen, da es einfach echt gut ist.
Bei den Bestellungen sollte vielleicht der Lieferweg berücksichtigt werden, weil dann mögliche Enttäuschungen (die hier gepostet wurden) wegfallen würden. Von uns beiden gibt's 4 Daumen hoch :)

am 17. Oktober 2013 um 14:18

Vielen Dank für eure Bewertungen @Hungerbäuche1120 --> Vielen Dank für den Nachtrag, es tut uns leid, dass es nicht gleich von Anfang an funktioniert hat, sind aber froh dass wir trotz Schwierigkeiten Sie zufriedenstellen könnten..

Unregistered am 22. März 2013 um 22:14

Also mal
1. Ich hab essen bestellt und wohne 3 stationen weiter und das essen ist kalt und geschmaklos angekommen die pommes waren nass von wo das ist ist die frage?
2. Die palatschinken sind ebenso nass gekommen als ob aie im wasser gekocht wurden weil sie ja anscheinend in der mikrowelle nur aufgewärmt werden weil sie ja als fertig gericjt nur gewärmt werden vom schlag war nix zu sehen umd bei der lezten bestellung war der schlag unter den palatschinken und sah aus als ob man das mit der milch übergossen hat
3. Die lieferzeit ist die reinste frechheit und egal von wo man bestellt welcher bezirk welche entfernung mit 2 stunden können sie alle rechnen nextes mal bestell ich lieber aus steiermark beim rosenberger bei der autobahn raststation wegen der lieferzeit dort kommt das essen wenigstens frischer an !!!
4. Trotz aller frechheiten bekommt man keine entschuldigung oder entschädigung pure frechheit also das empfehle.ich gar keinen menschen auf dieser welt p.s. : die preise für sowas ist ein wahnsinn ebenso frechheit also verdient sicher keine.4 sterne wie es hier angegeben ist p.s.: unfreundliches personal

Schnitzel & Co
Märzstrasse 3