RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schnitzel & Co - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 10. Jänner 2013
Hungerbaeuche1120
1
1
4Speisen
-Ambiente
3Service

Bei der ersten Bestellung war manches nicht dabei: beim Kindermenue fehlte die Überraschung und das Getränk. Der Mohr im Hemd wurde ohne Schlagobers geliefert (vielleicht auch weil er soundso durch die Hitze schmelzen würde). Die Qualität der Speisen war wirklich sehr gut. Wir haben heute zum 2ten Mal dort bestellt, da uns der Geschmack überzeugt hat und die fehlenden Komponenten nicht ins Gewicht gefallen sind. Der Zustellerin gebührt die volle Punktezahl. Die Verpackung war individuell gestaltet (teilweise mit Lackstift Malerei verziert) was uns ein Lächeln aufs Gesicht zauberte :) Wie gesagt, das Essen ist echt lecker gewesen!

Beim Service ist die Wertung nur "Gut" weil nicht alles dabei war. Möglicherweise ist das Fehlende damals auch gerade ausgegangen gewesen, Mal schauen ob die Bewertung heute gesteigert werden kann.
Wir warten gespannt ;)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. Oktober 2013 um 14:34

Danke für die zweite Chance! Wir haben in dieser Zeit Mitarbeiter eingeschult, und da ist einiges schief gelaufen, aber wie sagt man so schön, aller Anfang ist schwer :) Vielen Dank für die Bewertung :)

Gefällt mir
0
1
Schnitzel & Co
Märzstrasse 3
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
45
50
8 Bewertungen
Schnitzel & Co - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK