RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 10. Jänner 2013
Punschii
2
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Leider kann ich das Steakhouse nicht mehr mit dem vergleichen was es vor dem Umbau war.
Vor der Neueröffnung war ich gerne Gast im Highnoon Salon. Mittlerweile war ich 2 mal zu Gast in dem neuen Umgebauten Lokal, und musste leider feststellen das das Preis - Leistungs Verhältniss nicht mehr das selbe ist.
Über das Essen kann ich leider keine positiven Worte mehr sagen.
Ich bestellte wie immer eine Portion Spare Rips, was ich bekommen habe war katastrophal. Das Fleisch war mit viel Fett durchzogen, das Gemüse ist aus der Tiefkühltruhe und war versalzen. Leider kann man die Saucen nicht mehr wechseln, auf die Frage warum das jetz so sei bekam ich nur eine unfreundliche Antwort : " Das ist jetz so!" .
Leider ist auch nicht mehr die übliche Ofenkartoffel dabei sondern Dollerchips, die man natürlich auch nicht mehr tauschen kann.
Leider hat bei keinem von uns das Essen richtig gepasst. Ich bin voher gerne und regelmäßig in das Steakhaus gegangen. Jetz werde sie mich länger / nie wieder sehen. Ich finde es jedoch sehr schade das so ein gutes Lokal so schlecht werden kann.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 18. Jänner 2013 um 23:42

Was ich zuhause habe tut nichts zu sache, aber ja ich mach mir frisches Gemüse. früher war aber besseres Gemüse kann schon sein das es auch tiefkühl Gemüse war. Früher war die ganze Qualität des essens einfach besser.

Gefällt mir
2
1
Unregistered am 17. Jänner 2013 um 21:33

man kann selbstverständlich die ofen kartoffel haben man muß es nur bestellen , haben sie fisches gemüse zu hause also ich nicht

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a
2351 Wr. Neudorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
22
32
24
30 Bewertungen
Steakhaus Highnoon Salon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK