Melkerkeller - Bewertung

am 9. Jänner 2013
Angelo1990

Der Melkerkeller ist eine Super Diskothek in Baden bei der man richtig viel Spass haben kann und die Getränkepreise auch nicht zu teuer sind.
Der einzige richtige Minus Punkt den man auflisten muss sind die Türsteher, warum: einfach aus dem Grund weil keiner von denen einer richtigen Security Firma angehört, somit machen sie ihre eigenen regeln was zum Großteil absolut nicht für die Gäste spricht. Beispielsweise den Gästen um halb 3 zu sagen, wenn sie das Lokal jetzt verlassen kommen sie nicht mehr rein, obwohl ununterbrochen Leute raus und reingehen. Die Brutalität wird leider auch nicht klein geschrieben, denn habe schon oft erlebt das die Türsteher zuerst hingeschlagen haben und somit nicht deeskalierend wirken, was ja eig der Job eines Türstehers sein sollte.

Trotz alledem ein Super lokal bei dem man richtig viel Spaß haben kann;)

am 9. Jänner 2013 um 16:04

Türsteher sind kein Problem.
Habe den dritten Dan in Mikado,bin ausgebildeter Kampftrinker und Besitzer des Koreanischen Drachenatems (nach vier Portionen Kimchi).

am 9. Jänner 2013 um 15:58
am 9. Jänner 2013 um 15:45

ssw: Einen Toast aus der TK-Truhe wirst sicher haben können ,fallst die Türsteher überlebst ;-)

am 9. Jänner 2013 um 15:42

Ja seit neuestem haben sie einen Toast im Angebot und auch wenn's nicht wirklich viel ist essen ihn jedoch großteils die dort sind also ich glaub mehr zum essen anzubieten ist unnötig da es ja eig nur ein Snack zwischendurch ist ;)

am 9. Jänner 2013 um 15:31

Abgesehen von den schlagkräftigen Türstehern .... richtig viel Spaß....
Lustig!

am 9. Jänner 2013 um 15:14

Gibts da auch was zu essen? Weil Speisen eine 3... und zuschlagendes Personal bekommt bei mir nicht mal eine Null sondern eine Anzeige wegen Körperverletzung!

am 9. Jänner 2013 um 14:29

Das hilfreich ist von mir, da ich dank dieser Beurteilung weiß, dass ich allen jüngeren Leuten in meiner Umgebung nur abraten kann dieses Lokal zu besuchen!

Melkerkeller
Germergasse 79