Café Konditorei Schreiber - Bewertung

am 9. Jänner 2013
franzberger65

Beste Konditorei im Weinviertel mit großer Kaffeeauswahl - auf der Webseite www.schreibermistelbach.at gibts auch Einblicke in die Backstube.

CHRISTINE am 10. April 2013 um 20:27

stimmt nicht; er kostete 2006 € 2,90, und seit ca. einem Jahr € 3,00!

CHRISTINE
ernstl am 15. März 2013 um 19:03

Seit 13. März hat sich der GUTE KAFFEE über Nacht von 2,80 auf 3,10 erwärmt - das sind 11%.

ernstl
Batgirl007 am 15. Februar 2013 um 09:52

Die Konditorei hat wohl einen guten Kaffee, aber die Torten sind lediglich was fürs Auge aber nicht für den Genuß! Laien haben davon keine Ahnung was gut u was schlecht ist, es spricht einfach nur optisch an.

Batgirl007
am 10. Jänner 2013 um 10:17

franz: WARUM ist sie die beste Konditorei im Weinviertel?

am 10. Jänner 2013 um 02:00

Die Bilder auf der hp versprechen echten Hochgenuss. Mich würde aber auch interessieren wie das Lokal aus Sicht des Gastes und wie die Preislage ist.

am 10. Jänner 2013 um 01:30

und was macht die Konditorei so besonders? unten schreibt apmoci das Eis, und Du hat du auch Eis im Winter gegessen oder gibt es dort acuh Kuchen und wenn ja welche und vielleicht sogar irgendeine Spezilität. Leider wissen wir es nicht oder magst Du uns mehr erzählen?

Café Konditorei Schreiber
Herzog-Albrecht-Str 1-3/M-City/N09