RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Yaoyao - Bewertung

am 8. Jänner 2013
Roterose
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Ich das erstemal dort. Als ich die Speisekarte sah, war ich ein wenig verwundert, das ich nicht damit gerechnet habe, dass es ein china-Restarant war.. Muste mir von einen sehr freundlichen Kellner die Speisen erklären lassen, was er auch ausführlich tat und sehr freundlich!
Sekptisch, war ich schon, aber als die ersten Speisen kamen war ich sehr angenehm überrascht! Die Teller waren mit sehr viel Liebe hergerichtet und schon der erste Bissen war genial. Es hat phantastisch geschmeckt von der Vorspreise bis zum Nachtisch.. Ich werde dieses Restaurant mit Sicherheit öfters besuchen...Ich kann es nur weiterempfehlen!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 9. Jänner 2013 um 10:21

Danke für die Info!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 9. Jänner 2013 um 06:53

Die handgezogenen Nudeln gibts in Wien 23 im Suli und in Wien 13 im Wang Fu (beide hier auf ReTe bewertet; beide empfehlenswert)

Gefällt mir
Experte
54
8
am 9. Jänner 2013 um 00:39

Laut Karte gibts dort handgezogene Nudeln. Sehr interessant!Gibts das auch in Wien?

Gefällt mir
Experte
152
83
Yaoyao
Europastraße 1
5020 Salzburg
Europark
Speisen
Ambiente
Service
50
30
34
2 Bewertungen
Yaoyao - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK