Yaoyao - Bewertung

am 8. Jänner 2013
Roterose

Ich das erstemal dort. Als ich die Speisekarte sah, war ich ein wenig verwundert, das ich nicht damit gerechnet habe, dass es ein china-Restarant war.. Muste mir von einen sehr freundlichen Kellner die Speisen erklären lassen, was er auch ausführlich tat und sehr freundlich!
Sekptisch, war ich schon, aber als die ersten Speisen kamen war ich sehr angenehm überrascht! Die Teller waren mit sehr viel Liebe hergerichtet und schon der erste Bissen war genial. Es hat phantastisch geschmeckt von der Vorspreise bis zum Nachtisch.. Ich werde dieses Restaurant mit Sicherheit öfters besuchen...Ich kann es nur weiterempfehlen!!!!

am 9. Jänner 2013 um 10:21

Danke für die Info!

am 9. Jänner 2013 um 06:53

Die handgezogenen Nudeln gibts in Wien 23 im Suli und in Wien 13 im Wang Fu (beide hier auf ReTe bewertet; beide empfehlenswert)

am 9. Jänner 2013 um 00:39

Laut Karte gibts dort handgezogene Nudeln. Sehr interessant!Gibts das auch in Wien?

Yaoyao
Europastraße 1