Cafe Falk - Bewertung

sondichen84
am 8. Jänner 2013
War zufällig mal dort! das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr nett!

Ja, es ist schade, dass es in diesem Forum so viele Wichtigmacher gibt, die sich extra als Mitglieder anmelden, um dann eine einzige Jubelreview oder Frustbewertung mit zwei bis drei mickrigen Zeilen veröffentlichen.

23. Okt 2013, 16:29·Gefällt mir
Leremy

Es ist sehr schade, dass es in diesem Forum so viele Wichtigmacher gibt.

23. Okt 2013, 11:55·Gefällt mir

Also ich hab mir in einem Lokal noch nie einen Preis bestellt, darum kann ich auch nicht sagen, ob diese billig oder teuer sind....

9. Jän 2013, 08:40·Gefällt mir1
Gast123

@ adn1966 'mums the word'!

9. Jän 2013, 08:07·Gefällt mir

na, das ist ja schon ein bisschen mehr. Versuch' Dir einfach vorzustellen, was jemand, der das Lokal nicht kennt, aus Deiner Bewertung erfahren möchte: in der Regel eine subjektive Bewertung von Essen, Trinken, Ambiente und Service. Eine Bewertung muss deswegen nicht überbordend lang sein, - aber erzähl einfach eine Geschichte über Deinen Besuch and Bob's your uncle.

8. Jän 2013, 22:36·Gefällt mir

das ist schon länger her! die preise sind nicht teuer aber auch nicht billig, also im mittleren bereich! ich habe ein schnitzel gegessen und mein verlobter einen burger!

8. Jän 2013, 22:26·Gefällt mir

Auch wenn Du nur zufällig dort warst: Was gibt's dort zu Essen, was zu Trinken, zu welchen Preisen und welches Ambiente darf sich der p.t. Leser Deiner Review vorstellen? - Etwas mehr Informationen wären schon nett, dann klappt's auch mit den "hilfreich".

8. Jän 2013, 22:21·Gefällt mir