Cafe Falk - Bewertung

am 8. Jänner 2013
sondichen84

War zufällig mal dort! das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr nett!

Unregistered am 23. Oktober 2013 um 16:29

Ja, es ist schade, dass es in diesem Forum so viele Wichtigmacher gibt, die sich extra als Mitglieder anmelden, um dann eine einzige Jubelreview oder Frustbewertung mit zwei bis drei mickrigen Zeilen veröffentlichen.

Leremy am 23. Oktober 2013 um 11:55

Es ist sehr schade, dass es in diesem Forum so viele Wichtigmacher gibt.

Leremy
am 9. Jänner 2013 um 08:40

Also ich hab mir in einem Lokal noch nie einen Preis bestellt, darum kann ich auch nicht sagen, ob diese billig oder teuer sind....

Gast123 am 9. Jänner 2013 um 08:07

@ adn1966 'mums the word'!

Gast123
am 8. Jänner 2013 um 22:36

na, das ist ja schon ein bisschen mehr. Versuch' Dir einfach vorzustellen, was jemand, der das Lokal nicht kennt, aus Deiner Bewertung erfahren möchte: in der Regel eine subjektive Bewertung von Essen, Trinken, Ambiente und Service.

Eine Bewertung muss deswegen nicht überbordend lang sein, - aber erzähl einfach eine Geschichte über Deinen Besuch and Bob's your uncle.

am 8. Jänner 2013 um 22:26

das ist schon länger her! die preise sind nicht teuer aber auch nicht billig, also im mittleren bereich! ich habe ein schnitzel gegessen und mein verlobter einen burger!

am 8. Jänner 2013 um 22:21

Auch wenn Du nur zufällig dort warst: Was gibt's dort zu Essen, was zu Trinken, zu welchen Preisen und welches Ambiente darf sich der p.t. Leser Deiner Review vorstellen? - Etwas mehr Informationen wären schon nett, dann klappt's auch mit den "hilfreich".

Cafe Falk
Wagramer Straße 137