RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Riva - Türkenstraße - Bewertung

am 7. Jänner 2013
gengel
1
1
3Speisen
4Ambiente
3Service

waren heute erstmals im riva - sind zugegeben echte neapolitansche-pizza fans - das ambiente ist nett gemacht, allerdings wirkt es sehr laut (zuwenig textile raumelemente, die den schall schlucken könnten); das service: bemühte studentInnen - das hat halt den nachteil, dass keine italienische atmosphäre aufkommen kann; die pizzen recht ordentlich (im vergleich zu americano-pizen) allerdings keinesfalls sowie man sie in neapel bekommt ... nochimmer zuviel teig (auch bei der barbi) zu wenig knusprig und zuviel belag ... und alles in allem vergleichweise teuer (besonders der grappa)
fazit: besser als so manche pizzaria in wien, aber kein vergleich zum rossini in der schönlatrngasse ... hier ist die pizza so wie sie in neapel ist, die kellner sind ein tea mit charme und witz, carlo der pizzabäcker ist sowieso der star

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 10. Jänner 2013 um 15:59

ist sicher gut gemeint, aber bei einer Bewertung über ein Lokal dann zu 25% über sein Stammlokal zu schreiben und Werbung zu machen ist nicht sehr zweckdienlich.

Und außerdem ist nach der Associazione Verace Pizza Napoletana die Pizzeria Riva eher Neapolitanisch als jene von Ihnen genannte?! Aber ich war in beiden noch nicht, kann daher nicht werten.

Gefällt mir
44
3
Pizzeria Riva - Türkenstraße
Schlickgasse 2
1090 Wien
Ecke Türkenstraße
Speisen
Ambiente
Service
33
30
32
20 Bewertungen
Pizzeria Riva - Türkenstraße - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK