Kulin - Bewertung

am 7. Jänner 2013
Magdalena

Dies ist meine 2te Bewertung für dieses Lokal. Eigentlich wolltew ich dort nicht mehr hingehen, aber ein Bekannter hatte sich eingebildet dort seinen Geburtstag feiern zu müssen. Ok, zweite Chance.

Die Bedienung wirkte den ganzen Abend hindurch vollkommen lustlos und abwesend, als wäre alles egal. Was sich auch auf die Wartezeiten der Getränke auswirkte. Das Essen kam recht flott, mein Freund und ich hatten die "Totopos con 4 salsas", Tortillachips mit verschieden Saucen. NIE WIEDER! Die Chips waren kalt und weich, die Saucen schmeckten allesamt nach eigentlich nichts und waren auch eiskalt. Ich frage den Kellner ob das Gericht frisch sei, oder ob sie die vielleicht in der Früh anrichten und dann im Kühlschrank lagern. Er behauptete sie seien frisch gemacht und es hätte sich noch nie jemand beschwert. Wers glaubt...

Ich gehe dort nun sicher nicht mehr hin.

am 7. Jänner 2013 um 22:25

Zu Hause bleiben braucht man deshalb keineswegs.
Es gibt ja zum Glück auch noch sehr sehr viele andere gute Lokale, die man besuchen kann. Warum vergessen das diese Leute eigentlich immer?

Unregistered am 7. Jänner 2013 um 19:55

Dann bleib zu Hause dann brauchst dich auch nicht ärgern

Kulin
Siebensterngasse 14