RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Amacord - Bewertung

am 6. Jänner 2013
guanche50
7
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

...war erst neulich im amacord essen, hatten glück und bekamen ohne reservierung einen platz, ente war spitze und das essen meiner frau schnitzel war auch ok, preise sind etwas hoch, aber für naschmarktnähe noch ganz ok,

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

Gästin am 4. November 2013 um 16:58

cmling:

Du kannst jetzt gleich herkommen und mir helfen, den Kaffee, den ich grad vor Lachen in die Tastatur und auf den Bildschirm gespuckt hab, wegzuputzen!
:-)

Gefällt mir
Gästin
Kein Tester
Gast 123 am 4. November 2013 um 16:36

Meine Frau heißt Roulade, finde ich auch schön?

Gefällt mir
Gast 123
Kein Tester
am 4. November 2013 um 16:31

cmling: Wieher, brüll, schrei!

Gefällt mir1
Experte
107
33
am 4. November 2013 um 14:54

Ihre Frau Schnitzel hat einen ungewöhnlichen Namen.

Gefällt mir3
Experte
48
22
am 7. Jänner 2013 um 00:21

Zur Ergänzung: Lokal ist über Stufen erreichbar, ein Nichtraucherlokal, viele Zeitungen zum Lesen liegen auf. Im Sommer gibt es einen kleinen Schanigarten ziemlich direkt neben der Fahrbahn.

Gefällt mir2
Experte
63
50
Café Amacord
Rechte Wienzeile 15
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
45
40
40
2 Bewertungen
Café Amacord - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK