Esterházykeller - Bewertung

am 4. Jänner 2013
Navyg

Ich habe die anderen Bewertungen erst gesehen nachdem ich dort war - und kann das absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht hat sich auch viel geändert?
Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Bedienung hat uns aufmerksam betreut. Besonders hervorzuheben sind die Weine - die bekommt man in der Qualität sonst nicht so günstig. Wie überhaupt das Preisniveau für die Innenstadt bemerkenswert niedrig ist.
Es ist ein alter, gemütlicher Stadtheuriger - mit zum Teil eingeritzten Nachrichten auf den Tischen - auch mit Herzerl von Verliebten. Also nix mit sleek Chic - dafür gemütlich und urig.

am 4. Jänner 2013 um 23:16

Danke für die Info, Radler!

am 4. Jänner 2013 um 21:08

Der Wechsel der Meinungen ist vielleicht dadurch erklärbar, daß im August 2011 eine Insolvenz der BetreiberGmbH stattgefunden hat, die aber mittlerweile aufgehoben worden ist. Daß in so einer Insolvenzphase das Personal nicht gerade hochmotiviert ist, wäre nachzuvollziehen. Und vielleicht hat sich das mittlerweile wieder neu eingespielt und funktioniert wieder.

am 4. Jänner 2013 um 18:39

Das hilfreich ist von mir, weil ich dankbar für eine neue Bewertung bin. Die Vorigen, auch meine sind ein gutes Jahr alt und vielleicht haben sie ja gelernt und sind wieder zurück gerudert.
Ich werde einen neuerlichen Besuch wagen, da ich ja früher so gerne dort war und den "alten" Esterhazykeller vermisse.

Esterházykeller
Haarhof 1