Triangel - Bewertung

am 4. Jänner 2013
McGyver

Wir waren zu Jahresende in Salzburg und haben uns durch die nette Innenstadt treiben lassen. Irgendwann kamen wir so gegen 18:00 Uhr beim TRIANGEL vorbei. Schon die handgeschriebene Speisekarte hat uns dazu motiviert in das Lokal einzutreten. Obwohl es schien, dass kein Tisch frei war, wurde uns ein nettes Tischchen, von einem noch netteren Kellner, ganz hinten im Raum angeboten. Von diesem Zeitpunkt bis zum Nachhausegehen war es perfekt. Ob es die Flasche mit frischem Leitungswasser und zwei Gläser waren, die uns sofort auf den Tisch gestellt wurden, oder die kompetente Beratung der angebotenen Speisen - es war einfach zum Wohlfühlen. Das was wir serviert bekamen, entsprach unseren Vorstellungen und hat uns sehr gemundet.

Somit war klar, dass wir am nächsten Tag wieder als Gäste vorbeikommen würden. Das machten wir auch und wurden wieder nicht enttäuscht.

Da in diesem Forum jemand ("Gastronaut") den Inhaber kritisierte. Wir haben beobachtet, wie eine junge Familie mit einem Kleinkind, auf ihre Bestellung gewartet haben. Sie bestellten die auf unserem Tisch bereits servierte vorzügliche Lachsforelle für zwei Personen. Dem kleinen Mädchen war die Wartezeit etwas zu lange, da kam der Inhaber mit einer großen Schachtel in der sich Zeichenpapier und dicke große Buntstifte befanden. Und schon war die Wartezeit verkürzt.
Fazit: So wie die Philosophie von Herrn Gensbichler auf seiner Homepage beschrieben wird, so wird es auch gelebt. Und zwar von der ganzen Mann(Frau)schaft. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im TRIANGEL

am 4. Jänner 2013 um 17:59

Ist mir eine Nuance zu unkritisch und lobend ...

Triangel
Wiener-Philharmoniker-Gasse 7