Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 4. Jänner 2013
sunkiss

Gingen gestern gezielt ins Steakhouse, wurden aber maßlos enttäuscht. Das Fleisch war halbwegs o.k., aber die Beilagen katastrophal. In der Speisekarte steht Steakgemüse ... ist aber nichts anderes als Sommergemüse aus der Tielfkühltruhe; bei den Speckbohnen hat man den "wunderbaren" Konservendosengeschmack. Wir bezahlten für 2 Personen (jeder nur 1 Getränk) EUR 67,--. In dieser Preisklasse kann man doch Qualität erwarten und kein Fertigfutter. Wir gehen sicher NIE WIEDER hin. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aber leider bald arbeitslos, wenn die Küche weiter unter jeder Kritik ist.

Unregistered am 25. Jänner 2013 um 18:50

es handelt sich leider nicht um mit speck ummantelte fisolen sondern gewöhnliche bohnen mit speck von inzersdorfer...

Unregistered am 19. Jänner 2013 um 01:01

Speckbohnen?
Entweder sind Fisolen mit Speck ummantelt oder Fisolen mit gebratenen Speckwürfeln gemeint!
Herrschaften, wir leben in Österreich.

Unregistered am 15. Jänner 2013 um 19:27

Lieber sunkiss!
Was stellen Sie sich unter Steakgemüse vor?? Das bei den Speckbohnen Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden ist natürlich sehr schade!

Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a