TULSI - Bewertung

am 4. Jänner 2013
rebe

Sehr freundlicher Empfang. Wir hatten Suppe,Vor- und Hauptspeise. Zum Abschluß gönnten wir uns noch etwas Süßes. Die Speisen waren alle sehr geschmackvoll mit einer Grundschärfe.Sehr gute Weinauswahl.Wenn man es gerne scharf hat ist das Lokal sicher eine gute Wahl.

Marianne am 13. März 2013 um 10:15

Super Lokal - herrliches Essen, ein besonders nettes Service - man sollte sich allerdings Zeit lassen koennen, denn manchesmal dauert es ein bisschen laenger - dafuer ist man reichlich belohnt. Mittags sollte man auch einen Tisch reservieren, denn das Lokal ist auf Grund des Mittagsmenus schnell voll. Man kann auch weniger scharfe Speisen bestellen...

Marianne
Anni am 25. Jänner 2013 um 10:50

Ich war letzte Woche mit meinem Freund im Tulsi essen und es hat uns urgut geschmeckt!!
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte uns super beraten.
Ich finde auch das Ambiente war sehr gemütlich und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!!

Anni
essebesse(r) am 24. Jänner 2013 um 00:34

finde ich eigentlich garnicht...portionen sind gleich geblieben (war seit dem start ca. 4 mal dort) - und haben sich keineswegs verschlechtert! (als wären sie jemals schlecht gewesen, ganz im gegenteil....!?) service ist irrsinnig zuvorkommen und lieb..auch aufmerksam...vor allem ein junges, aufgewecktes team, finde ich persönlich sehr angenehm..traurig, dass Sie solch negative erfahrungen gemacht haben....

essebesse(r)
Gast123 am 20. Jänner 2013 um 11:56

Diese Woche waren wir wieder im Tulsi, leider hat das Service extrem nachgelassen, unglaublich da erst im November eröffnet wurde! Die Portionen sind geschrumpft, extrem wenig in den kleinen Kupferkessel, Qualität der Produkte finde ich nach wie vor sehr gut, aber auch die Würzung ist nicht mehr so toll wie am Anfang! Es hat so toll angefangen und nach so kurzer Zeit schon reiht sich das Tulsi in die Reihe der Durchschitts indischen Lokale in Wien ein.

Gast123
am 4. Jänner 2013 um 11:21

Dabei frage ich mich immer wieder...welche Weine koennen es mit scharfgewürzten indischen Curries aufnehmen? Bitte um Tipps!

am 4. Jänner 2013 um 11:00

Eine Info jagd die andere. Bis jetzt weiß ich nur, dass es dort Suppen, Vor-, Haupt- und Nachspeisen indischer Art gibt. Ach ja, die können scharf sein und Wein gibt es auch.

Unregistered am 4. Jänner 2013 um 10:50

Das Tulsi ist meiner Meinung nach der beste Inder Wiens! Selten so gut gegessen, die Qualität der Produkte ist hervorragend und die Weinliste kann sich wirklich sehen lassen.

TULSI
Fluchtgasse 1