Mi, 17. April 2024

TULSI - Bewertung

rebe
am 4. Jänner 2013
Sehr freundlicher Empfang. Wir hatten Suppe,Vor- und Hauptspeise. Zum Abschluß gönnten wir uns noch etwas Süßes. Die Speisen waren alle sehr geschmackvoll mit einer Grundschärfe.Sehr gute Weinauswahl.Wenn man es gerne scharf hat ist das Lokal sicher eine gute Wahl.
Marianne

Super Lokal - herrliches Essen, ein besonders nettes Service - man sollte sich allerdings Zeit lassen koennen, denn manchesmal dauert es ein bisschen laenger - dafuer ist man reichlich belohnt. Mittags sollte man auch einen Tisch reservieren, denn das Lokal ist auf Grund des Mittagsmenus schnell voll. Man kann auch weniger scharfe Speisen bestellen...

13. Mär 2013, 10:15·Gefällt mir
Anni

Ich war letzte Woche mit meinem Freund im Tulsi essen und es hat uns urgut geschmeckt!! Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte uns super beraten. Ich finde auch das Ambiente war sehr gemütlich und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!!

25. Jän 2013, 10:50·Gefällt mir
essebesse(r)

finde ich eigentlich garnicht...portionen sind gleich geblieben (war seit dem start ca. 4 mal dort) - und haben sich keineswegs verschlechtert! (als wären sie jemals schlecht gewesen, ganz im gegenteil....!?) service ist irrsinnig zuvorkommen und lieb..auch aufmerksam...vor allem ein junges, aufgewecktes team, finde ich persönlich sehr angenehm..traurig, dass Sie solch negative erfahrungen gemacht haben....

24. Jän 2013, 00:34·Gefällt mir
Gast123

Diese Woche waren wir wieder im Tulsi, leider hat das Service extrem nachgelassen, unglaublich da erst im November eröffnet wurde! Die Portionen sind geschrumpft, extrem wenig in den kleinen Kupferkessel, Qualität der Produkte finde ich nach wie vor sehr gut, aber auch die Würzung ist nicht mehr so toll wie am Anfang! Es hat so toll angefangen und nach so kurzer Zeit schon reiht sich das Tulsi in die Reihe der Durchschitts indischen Lokale in Wien ein.

20. Jän 2013, 11:56·Gefällt mir

Dabei frage ich mich immer wieder...welche Weine koennen es mit scharfgewürzten indischen Curries aufnehmen? Bitte um Tipps!

4. Jän 2013, 11:21·Gefällt mir

Eine Info jagd die andere. Bis jetzt weiß ich nur, dass es dort Suppen, Vor-, Haupt- und Nachspeisen indischer Art gibt. Ach ja, die können scharf sein und Wein gibt es auch.

4. Jän 2013, 11:00·Gefällt mir4

Das Tulsi ist meiner Meinung nach der beste Inder Wiens! Selten so gut gegessen, die Qualität der Produkte ist hervorragend und die Weinliste kann sich wirklich sehen lassen.

4. Jän 2013, 10:50·Gefällt mir