RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

NEON - Bewertung

am 3. Jänner 2013
agrona
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war heute im Neon, und kann dieses nur sehr positiv bewerten.
Das Essen war großartig und kam auch recht schnell, wir bestellten allerdings immer gleich ein paar Sachen die dann der Reihe nach kamen.
Wir hatten:
Gyoza: sehr gut, saftig, gut im Geschmack

Springroll: ich war positiv überrascht, da ich normalerweise nicht so der Frühlingsrollen-Liebhaber bin, geschmacklich sehr gut und mal was neues in Sachen Frühlingsrolle.

Beijing Duck: Die Fülle sehr gut, der Teig etwas trocken.

Philadelphia Roll: geschmacklich gut, mal was neues :-)
Sake Combo: wirklich eines der besten Sushi/Maki die ich jemals gegessen habe, die Sushis waren eher klein, also sehr gut zu essen, der Fisch war aber deshalb nicht wenig sondern ein ordentliches Stück, und sehr gut! Genauso auch bei den Makis, der Reis nicht trocken, Fisch Stück nicht zu klein.
( da merkt man halt den Unterschied zu frischem Sushi/Maki und "running Sushi" :/ )

Sashimi Mix: auch sehr gut, und liebevoll angerichtet, auf Wunsch war es auch kein Problem dieses nur mit Sake Sashimi zu bestellen.

Ladies Chicken: geschmacklich auch sehr gut!

Service war sehr bemüht und hat nachgefragt ob alles in Ordnung sei, ob es schmeckt, etc.

Der einzige Punkt den ich nicht so positiv finde, ist das die Portionen, gerade bei den Hauptspeisen schon sehr groß sind und ich persönlich nicht alles davon aufessen konnte. Besser fände ich kleinere Portionen, so dass man mehr probieren kann, auch bei den Makis.
- ich werde jedoch sicher wieder kommen, und dann eher bei den Vorspeisen und Sushi/Maki bleiben um mich durchzuprobieren! :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 4. Jänner 2013 um 14:00

Wein muss ich ehrlich sagen keine Ahnung, es gab schon Wein auch, aber wieviele zur Auswahl und Preis hab ich nicht geachtet.

fürs all you can eat zahlt man 17,90€, ich fand es das auf jeden fall wert!
Getränke sind normalpreis, zu zweit mit je einem Getränk 40,40€ bezahlt :-)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
NEON
Heiligenstädter Straße 29
1190 Wien
Gürtelbogen 215-216
Speisen
Ambiente
Service
35
36
31
13 Bewertungen
NEON - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK