Do, 18. April 2024
Jusstudent
am 3. Jänner 2013
Waren heute zu zweit in dem neu eröffneten lokal in der türkenstrasse. Lokal war äußert voll. Haben freundlich nach einem Platz gefragt, wobei uns die Dame die uns begrüßt hat schlicht und einfach gesagt hat heute geht's gar nicht...daraufhin haben wir uns die Pizza mitgenommen. Während wir noch gewartet haben auf unsere Pizza kommen mehrere Personen die ebenfalls nicht reserviert haben in das lokal und bekommen sofort einen Platz. Darauf hin mein Freund und ich wieso bekommen die Leute die nach uns gekommen sind einen Platz und wir nicht...die Dame zu uns "ihr nehmt die Pizza eh mit!"
Eine solche Frechheit habe ich noch nie erlebt nur, weil wir jünger gewesen sind als die Personen die nach uns gekommen sind?! (19 Jahre jusstudent!)

So sicher nicht!

8. Jän 2013, 21:55·Gefällt mir

Junge Leute nicht für voll zu nehmen ist ein ziemlich großer und dummer Fehler. Sie sind nämlich die Kunden von morgen!

8. Jän 2013, 21:37·Gefällt mir

Falscher Ausdruck! Wir haben uns an die Dame am Empfang gewendet um einen Platz zu bekommen Auserdem hat eho vollkommen recht!

8. Jän 2013, 19:40·Gefällt mir

Naja, er wollte damit eben seine Vermutung äußern, dass er wegen seinem Alter benachteiligt wurde.

8. Jän 2013, 13:40·Gefällt mir4

Kommentar am Rand: hihi, nur ein 19 jähriger Jusstudent nennt sich so und schreibt es auch noch extra einmal im Text hin.

8. Jän 2013, 12:48·Gefällt mir4
Riva

Hallo Jusstudent, Wir bitten vielmals um Entschuldigung das Euch das passiert ist und bitten Euch uns per mail zu kontaktieren (office@pizzariva.at), um den Vorfall nochmals durchzusprechen (das wir auch etwas daraus lernen. Was bei uns ganz klar ist: Wir geben niemanden irgendwelche Prioritäten und für uns ist jeder Gast gleich willkommen. Leider habt ihr, wie ihr selber schreibt euch an eine Kellnerin gewendet und nicht an den Empfang, der für die Platzierungen zuständig ist. Bitte wendet euch bei Problemen immer sofort an den Restaurantleiter, dann wird euch auch sofort geholfen. Wir würden uns freuen euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Euer Riva Team

6. Jän 2013, 19:15·Gefällt mir3

Ich hoffe, die Beste konnte ihre Pizza danach selbst genießen.....

3. Jän 2013, 19:45·Gefällt mir