RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Herzog's Wirtshaus - Bewertung

am 3. Jänner 2013
annabagage
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Im Herzogs schmeck das Essen wirklich immer verlässlich köstlich- obwohl der Meister Herzog alleine in der Küche steht und sich die Finger wund kocht, liefert er ohne Ausnahme immer perfekte Leibspeisen ab. Die Weine sind gut ausgewählt, die Karte täglich individuell neu geschrieben (und eher kurz, trotzdem wird auf Vegetarier auch Rücksicht genommen!), und das Ambiente ist sehr charmant. Die blauen Akzente in der Deko lockern die nostalgische Holzeinrichtung ein bisschen auf.
Mein einziger Kritikpunkt: warum hat dieses Wirtshaus nicht auch am Wochenende offen? Klar, wahrscheinlich braucht der Koch auch mal eine Pause (auch wenn es mir sehr schwer fällt ihm diese zuzugestehen), aber die Ruhetage am Montag/Dienstag und dafür aber Samstag/Sonntag offen, wären mir wesentlich lieber.

Wie auch immer, Herzogs Wirtshaus ist wirklich ein klasse Lokal, wohin ich sowohl meine Eltern, als auch Studienkollegen einladen kann- am Ende sind alle immer zufrieden und ich bin glücklich mit dieser Entdeckung prahlen zu können ;)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

Von Hetzendorf am 3. Jänner 2013 um 21:05

Welcher Koch braucht eine Pause wenn der Patron in der Küche sich die Finger wund kocht? Und zu den genossenen Speisen nicht einmal "Schmecks"?
Das der Herzog-Wirt die beste Küche im weiten Umkreis bietet ist so wie so unbestritten!

Gefällt mir
Von Hetzendorf
Kein Tester
Herzog's Wirtshaus
Sechshauser Straße 120
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
49
40
49
7 Bewertungen
Herzog's Wirtshaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK