RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Der Grieche - Bewertung

am 2. Jänner 2013
HerZi
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Seit 1.1.2012 gibt es neue Besitzer und neues Küchenpersonal. Haben heute zu viert quer durch die Speisekarte gegessen: Vorspeisenteller sehr gut, frisch knusprig. Hauptspeisen: alle waren sehr zufrieden. Nachspeise: ebenfalls. Ouzo und Retsina vom feinsten. Entgegen unserer ursprünglichen Skepsis (aufgrund der älteren Beiträge) haben wir das Lokal sehr zufrieden verlassen. Und: werden demnächst wieder dort speisen.
PS: ich empfehle den Wintergarten (auch für Nichtraucher).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 3. Jänner 2013 um 00:37

Sorry : seit 1.1.2012 Oder seit 1.1.2013?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 3. Jänner 2013 um 00:35

Seitkamp 1.1.2013 Oder 1.1.2012?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 2. Jänner 2013 um 23:41

Und was war diese Vorspeise ? War es eine knusprige Suppe ? Eine knusprige Ente ? Ein knuspriger Holzdeckel ?

Es ist immer gut zu wissen wo etwas schmeckt aber es wäre noch besser zu wissen ... was schmeckte ;)

Gefällt mir
16
11
Der Grieche
Barnabitengasse 5
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
29
25
17 Bewertungen
Der Grieche - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK