Kaisaki - Bewertung

am 2. Jänner 2013
agrona

Ich war, nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hab, und mal was anderes als meine "Stamm- Sushi Lokale" ausprobieren wollte gestern im Kaisaki essen.

Ich kam um ca. 15 Uhr hin, es waren schon einige Leute anwesend. Anfangs gab es noch eher viel Auswahl an Speisen(jedoch nur Sake Suhsi, und Sake+Gurken Maki), ich habe probiert:
Sushi- mittelmäßig, der einzige +Punkt war dass der Lachs eine anständige Scheibe war und nicht hauchdünn,
Gyoza -geschmacklich sehr gut,
Eierreis- hart und hat geschmeckt als würde er schon den ganzen Tag auf dem Band rumfahren
knuspriges Huhn ebenso...

Es gab auch kein Teppanyaki wie ich öfters gelesen hab?!

Nun ja, einige Zeit dort um zu warten ob neue Speisen nachkommen würden, es kamen zwar genügend Leute, so dass man meinen möchte es kämen frische Speisen, jedoch kam leider nichts.

Nach ca. 2 Stunden verließ ich enttäuscht das Lokal und werde bestimmt nicht wiederkommen..schade eigentlich, ich dachte ich hätte mal ein brauchbares Running Sushi Lokal gefunden :(

am 27. Jänner 2013 um 11:16

der meinung bin ich auch.außerdem warn wir eh länger als 2 stunden dort und es gab auch um 17uhr(abendessen) kein teppanyaki ;) und wie tomtom schreibt..bezahlt hab ich ja auch dafür.

am 27. Jänner 2013 um 10:42

@unregistered: es gibt menschen die essen wann sie hunger haben! und wenn ein runing sushi lokal durchgehend offenhält, dann sollte es auch IMMER passen - kassieren werden die ja auch obwohls 15:00Uhr ist

Unregistered am 27. Jänner 2013 um 05:31

Wie man auf die idee kommen kann, um 15 uhr unter der woche essen zu gehen, weiss ich nicht!!! Solltest halt entweder mittags um 12 oder 1 oder abends zur nicht sparefrohzeit hingehen, da gibt es dann uch tepan yaki

Kaisaki
Laudongasse 24