Gasthaus Halusa - Bewertung

am 24. Juni 2009
Leckerschmecker

Der Gasthof Halusa bietet Österreichische Küche mit allem was dazugehört Saison abhängig gibt es Martinigansl - Wild Gerichte usw.
Die Speisen sind von der größe normal aber ausreichend für einen normalen Esser.
Geschmacklich immer Top gleich bleibende Qualität.
Kellner/innen sehr nett mit Humor.
Der Gasthof ist innen sehr groß und schön im Rustikalem Look, im Sommer bietet ein verwachsener Weingastgarten kühlen Platz für viele Gäste.
Für die kleinen gibt es einen Kinderspielplatz.
Man kann auch einen Kegel Abend verrichten (Vorbestellung erwünscht) da die Bahnen nur begrenzt sind.
Im Winter gibt es Eisstockbahnen vor dem Lokal.
Parkplatz ist ausreichend vorhanden.
Fazit obwohl das Lokal abgelegen ist, ist es immer sehr gut besucht und auf jeden fall einen besuch wert.

Antifasten55 am 28. April 2013 um 21:36

Habe schon öfters Landgasthäuser in der Region aufgesucht. Bin aber immer wieder zum GH Halusa zurückgekommen wegen der gutbürgelichen Küche und der wie schon so oft gelobten Henderl. Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall. Für Kinder ist die Kegelbahn und der Spielplatz ein gern besuchter Platz. Im Sommer auch ideal , da man in der Weinlaube mit Panoramablick sitzen kann und daneben die Kinder im Blickwinkel hat. Personal ist freundlich, teilweise urig , flott und ist sich auch für ein kurzes Gespräch mit einem Gast nicht zu schade.
Freue mich schon auf die nächste Hausmannskost.

Antifasten55
Fux am 2. März 2012 um 21:45

Also dies kann ich auf keinen Fall erwiedern! War im letzten Jahr 3mal dort und bei mir hats nie gepasst! zuletzt hatte ich einen Fisch von der Wochenkarte bestellt = da konnten die Gäste vom Nachbartisch riechen das der mehr als nur angebrannt war!! (auf ein "tut mir Leid" hab ich umsonst gewartet) Zu dem saß ich fast eine 3/4h ohne Trinken da (obwohl 6 mal verschiedene Kellner vorbei kamen)

Fux
Inge am 26. August 2010 um 12:00

Schmackhaftes Essen, gute Weine, freundliche Wirtsleute - alles was einen gemütlichen Gasthausbesuch ausmacht

Inge
Ingrid am 3. August 2009 um 21:23

Kann ich bestätigen. Das Gasthaus Halusa ist absolut empfehlenswert, gemütlich und das Essen so, wie man es sich wünscht.... hier wird frisch gekocht und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Ingrid
Gasthaus Halusa