Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Christkindlwirt - Bewertung

am 31. Dezember 2012
algeda

Der Grund, dass wir für Atmosphäre und Einrichtung eine schlechte Bewertung abgeben ist folgender:
Wir hatten zu unserer Hochzeit zwei Gutscheine für ein 3- gängiges Candlelightdinner bekommen, wovon wir einen einlösten. Zu unserer Überraschung wurden wir trotz vorheriger Anmeldung (ca.1 Woche vorher) auf einem Tisch ins Gastzimmer gebeten, der weder mit einem Tischtuch, Stoffservietten und einem Kerzenleuchter gedeckt war, ausser mit textilen Rosenblüten. Alle anderen Tische hatten auch die übliche Weihnachtsdeko, so wie unserer, ausser den besagten Blüten. Wir waren darüber sehr enttäuscht und teilten dies auch der Bedienung mit. Wir hatten uns deutlich mehr erhofft und hoffen, dass es das nächste Mal besser wird. Nicht zu empfehlen!!!!

am 27. April 2014 um 19:07

Das hat sich nicht gebessert. Das ist das mit Abstand schlechteste Speiselokal in Steyr.

Zum Lokal »
Christkindlwirt