Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 30. Dezember 2012
Chris75

Leider kann ich auch nichts gutes zum Steakhaus schreiben. Waren heute dort essen. Leider waren die Beef Ribs sehr zäh. Wollten diese zurückschicken, bekamen vom Restaurantleiter jedoch zur Antwort: "Das Essen sei völllig in Ordnung und das ist die Ware die wir vom Fleischer bekommen und wenn sie nicht schmeckten - kann nichts machen." und ging wieder. Meine Frau bestellte Spare Ribs. Diese waren zum teil noch kalt und wurden in der Mikro nochmals warm gemacht. Mich sehen sie dort nicht wieder. PS: Der Kellner war sehr freundlich.

Unregistered am 15. Jänner 2013 um 19:24

Zum Thema Beef Ribs kann man nur so viel sagen, Beef Ribs kommen vom Rind und sind deshalb von Haus aus schon einmal zäher als gewöhnliche Spare Ribs die vom Schwein kommen! Das Ihre Spare Ribs kalt waren, da bin ich ganz bei Ihnen das darf nicht sein! Vielleicht überlegen Sie es sich ja doch anders und schauen vielleicht wieder einmal vorbei! Lg

Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a