Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - Bewertung

am 29. Dezember 2012
josef26

Das servierte Essen ist top, läßt keine Wünsche offen.
Potential zur Verbesserung ist dennoch jede Menge vorhanden, allerdings an anderen Stellen.
Wohne 100 km vom Clocktower entfernt und wenn wir den Weg auf uns nehmen sollte schon alles super sein.
Wollten am Donnerstag für 20:00 einen Tisch für 2 haben, leider nix frei, so wurde uns ein Tisch für 21:00 angeboten, welchen wir gerne nahmen. Gegen 22:15 war der Genuss unserer Steaks beendet und nun war da noch ein Verlangen nach einem Nachtisch. Als wir nach der Karte fragten erhielten wir die tolle Antwort Zitat: "nur bis 22:00 Küche danach gibt es nix mehr, ihr wart so toll am essen daher haben wir nicht gefragt ob ihr einen möchtet" Bei dem Preisniveau vom Clocktower erwarte ich einfach, dass ich einen Nachtisch nach dem Hauptgang ordern kann vor allem da ich einen Tisch reserviert hatte. Hab viel Geld für ein gutes Essen mit entäschendem Abgang bezahlt... So stelle ich mir das einfach nicht vor! Habe dafür gestern eine tolle alternative in meiner Umgebung gefunden, Ähnliche Speisekarte halber Preis bei gleichwertiger Qualität und Nachtisch war auch kein Problem also lieber Clocktower alles Gute...

muttikochtambesten am 16. Jänner 2013 um 17:51

@Unregistered
Nanana, aus welchem Loch sind Sie hervorgekrochen, auf dieser Seite gehen die User respektvoll miteinander um!

muttikochtambes.
Unregistered am 16. Jänner 2013 um 15:34

Bist sicher ein Bauer!!!! Drecks Parasiten !

Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill
Kärntnerstrasse 173