Saloon - Bewertung

FraMasseo
am 27. Dezember 2012
beim Service könnte es manchmal etwas flotter gehen - oft wartet man schon vor dem Bestellen sehr lange;
die Speisen sind sehr gut, auch optisch ansprechend dargereicht, in ausreichender Menge;
die Preise entsprechen der Leistung und liegen im guten Mittelfeld - naturgemäß teurer sind lediglich die steaks

@cmling: Wie recht du doch hast! :) War in der Eile so hingetippst! :)

24. Jän 2013, 14:52·Gefällt mir

Und es heißt nicht "billiger Preis", sondern "niedriger Preis". Aber das ist schon für Fortgeschrittene.

24. Jän 2013, 02:27·Gefällt mir1

schön, wenn Ihr keine anderen Sorgen habt... ;) ach ja, btw: es heißt "billigeR Preis" nicht "billigeS Preis" und es gibt einen fast gleich großen Nichtraucherbereich! Ohne große Aschenbecher! ;)

28. Dez 2012, 17:39·Gefällt mir1

Hauptsache große Portionen, billiges Preis und wie auf den Fotos ersichtlich "große Aschenbecher" auf den Tischen - dann sind offenbar viele Leute glücklich.

27. Dez 2012, 21:06·Gefällt mir

Wenn die Speisen "sehr gut" sind, warum gibt's dann eine "5". Das steht doch für "ausgezeichnet"!?

27. Dez 2012, 13:08·Gefällt mir1