RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stranddomizil - Bewertung

am 26. Dezember 2012
magicred
1
1
4Speisen
5Ambiente
0Service

Ich war früher regelmäßig Gast dort, das Lokal liegt traumhaft schön und ich wohne in der Nähe. Die Speisen waren meist von guter Qualität, wenn auch nicht gerade billig. Dass man im Innenbereich als Nichtraucher nur Parkplatzblick genießen darf, weil den Raucher jener Teil mit Blick aufs Mühlwasser vorbehalten ist, ist zwar sehr ärgerlich, aber vielleicht gerade noch verschmerzbar. Seit vergangenem Sommer meide ich allerdings das Lokal: Ich wollte mit einem Gast im Garten speisen, wohlgemerkt nicht gerade zu einer Rush Hour. Nach 15 Minuten konnte ich meinen Wunsch nach einer Speisekarte anbringen, für eine Getränkebestellung wurden wir mit einem "komme gleich" vertröstet. Nach einer halben Stunde organisierte ich mir selbst eine Karte. Nach 45 Minuten verließen wir das Lokal, weil bis dahin noch nicht einmal unsere Getränkebestellung entgegengenommen worden war. Meinem Gast gegenüber war mir dieser frustrierende Besuch sehr peinlich. Im nahen "Schönes China" konnten wir bei fernöstlicher Gastfreundschaft unsere Gemüter wieder beruhigen und Durst und Hunger prompt stillen...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 7. März 2014 um 15:28

Leider kann ich dem nur zustimmen, sind oft im Sommer da, aber es ist besser sich Essen mitzunehmen ins Bad......kommt oft ewig keiner her.......

Gefällt mir
12
1
Unregistered am 27. Dezember 2012 um 06:09

Innerhalb von 4 Monaten kann sich sehr viel ändern: Besitzerwechsel, anderer Koch, anderes Service-Personal, .....
Die Beurteilung eines Lokals sollte möglichst aktuell sein.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 26. Dezember 2012 um 21:57

@Pressesprecher: Jetzt oder ein anderes Mal: worin besteht der Unterschied? Ich wollte mir ein Treffen mit einem Freund ausmachen, habe über nahe liegende Lokale recherchiert und bin natürlich wieder aufs Stranddomizil gestoßen, hab ihn gefragt, und er berichtete ähnliches Erlebnis. Aber warum eigentlich muß ich mich rechtfertigen, dass ich erst 4 Monate später darüber berichte? Ändert das irgendetwas? Tatsache, dass man dort gut essen kann, aber an schönen Sommertagen die Bedienung offenbar überfordert ist. An Regentagen werden Nichtraucher mit Parkplatzblick zufrieden sein, Raucher werden sich am Mühlwasserblick begeistern können. Und egal, zu welchem Zeitpunkt ich das feststelle ;-)

Gefällt mir
1
1
am 26. Dezember 2012 um 12:24

Wieso kommt die "Abrechnung" gerade jetzt? (nicht, dass ich suggerieren wollte, zu Weihnachten darf man nix Böses schreiben, wenn's stimmt)

Gefällt mir1
89
34
Stranddomizil
Am Mühlwasser 31
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
41
32
19 Bewertungen
Stranddomizil - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK