entdeckerin
am 25. Dezember 2012
endlich ein lichtblick am meidlinger markt und der beste kaffe in meidling, wahlweise mit laktosefreier oder sojamilch(lobenswert)!
das essen ist wunderbar angerichtet, wow-effekt! allerdings schaut es schöner aus als das es schmeckt. das apfelmus war mit abstand das scheuslichste, das ich jemals gegessen habe!
die hauptspeisen überzeugten mich auch nicht geschmacklich.
allerdings find ich es gut, dass es über facebook möglich ist für freitag immer einen eignen essenwunsch abzugeben und mit ein wenig glück seine option serviert zu bekommen.
der service ist so lalala. vergesslich, unaufmerksam und zu lange wartezeiten(rechnung!,bedient zu werden)
trotzdem eine bereicherung!

na endlich mal eine negativere kritik.. ansonsten sind wir ja ziemlich verwöhnt, was ja nicht immer gut sein muss :) mich würd nur interessieren, wann du bei mir warst und warum du dich nicht gleich zur qualität deines gerichtes geäussert hast... fehler können nämlich passieren, aber wenn es dem erwarteten niveau nicht entspricht muss man natürlich nicht voll dafür bezahlen, da hab ich natürlich vollstes verständnis und möchte alles tun, um meine gästiinnen zufrieden zu stellen! also sag mir bitte, was es genau war, damit ich darüber reflektieren kann, um es nächstes mal besser zu machen... koch jeden tag frisch und will es gut machen, ohne abstriche, ganz einfach... danke für deine kritik und liebe grüsse, chris :)

29. Jän 2013, 22:31·Gefällt mir4