RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Freiraum - Bewertung

am 25. Dezember 2012
entdeckerin
8
1
1
-Speisen
2Ambiente
2Service

ich war nur ein paar mal dort etwas trinken.
meiner meinung nach ist das lokal viel zu teuer für die qualität der getränke. der weiße spritzer war abscheulich. keine kohlensäure, billiger schankwein, wie in jeder kneipe, und mehr wasser als wein. das bier war warm.
die cocktails sind auch unbezahlbar-weil schlecht-.
einen tisch zu bekommen ist auch so gut wie unmöglich, also spontan kann man nicht hingegehen, außer mit einer portion glück.
das personal ist auch sehr unfreundlich und noch dazu überheblich.
definitiv nicht mein lokal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 26. Dezember 2012 um 00:00

Leider konnte ich den namensgebenden FREIRAUM dort nie genießen, da man sich eher wie in einer Sardienenbüchse fühlt

Gefällt mir2
16
11
Freiraum
Mariahilferstraße 117
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
35
25
61 Bewertungen
Freiraum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK