RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Yili - Bewertung

am 23. Dezember 2012
babsi1008
1
1
-Speisen
2Ambiente
1Service

Ich habe mir heute einen Bubble Tea dort abends geholt. Erstens war die Belegschaft unfreundlich und zweitens hat mein Bubble Tea nach Seife geschmeckt, also musste ich ihn nach 2 Schlucken wegschmeißen. Da es sehr stark geregnet hat ging ich nicht mehr zurück, aber das hätte ich wohl tun sollen!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 24. Dezember 2012 um 01:00

Nudel Boxen und Bubble Tea...ich verstehs einfach nicht. Schmeckt euch das wirklich???

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 24. Dezember 2012 um 00:57

Leute, versuchts doch einmal mit einem guten Oolong oder Puh Errh Tee aus Yunnan oder einem gruenen Tee aus Boseoung.
Oder trinkt ihr auch lieber einen Paris Hilton Prosecco aus der Dose statt einem Veuve Cliquot oder einem Bollinger Champagner?

Gefällt mir
Experte
152
83
Yili
Rabensteig 8
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
--
20
10
1 Bewertung
Yili - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK