Goldenes Bründl - Bewertung

am 23. Dezember 2012
destemona

Wir waren erst kürzlich wieder im Goldenen Bründl, das Essen ist recht gut, die Portionen sind deutlich kleiner geworden, als früher! Der herbstliche Salat nicht mariniert und eigentlich langweilig im Geschmack.
Weinkarte gut und umfassend wie immer.
Der Service unaufmerksam wie immer, leider nicht besser geworden. Wir haben nur gehört, am Nachbartisch auch unzufrieden mit dem Service, so lange niemand im Gastraum für eine neue Bestellung. Ein junger Mann der uns bediente sehr aufmerksam.

Gästin am 7. März 2013 um 17:19

@nicht wichtig:

Danke, der Lacher des Tages!

Herr und Frau Bründl...!

Gästin
am 8. Jänner 2013 um 20:18

Gratuliere sehr herzlich habt ihr Glück gehabt, aber einfach öfter hingehen und selbst erleben! Viel Spaß, kenne auch das Coburg, ist auch nicht unbedingt das beste in Wien-kein gutes Beispiel! würde ich sowieso nicht mehr hingehen.
Aber es gibt viele vorzügliche Lokale in Wien, wir kennen zufällig einige

nicht wichtig!! am 8. Jänner 2013 um 14:48

Also ich kann nur sagen, dass man im GB vorzüglich isst, das Service erstklassig ist und sowohl Herr und Frau Bründl sehr um das Wohl aller Gäste bemüht ist. Leider ist es so, dass man Gäste scheinbar glauben, dass sie die Wichtigsten sind, dann sollen sie in die Coburg gehen, damit sie sich wichtig machen können.

nicht wichtig!!
am 25. Dezember 2012 um 15:35

Finde ich nicht, der Service besteht nicht nur aus einem Kellner im GB! Aber okay du willst recht behalten, soll sein! Aber wie ich schon sagte am besten anschauen und bewerten!!

am 25. Dezember 2012 um 15:35

am 25. Dezember 2012 um 12:38

hautschi, das war das einzig positive am Service-alles klar, der Rest der Bedienung ist nicht da gewesen oder nur fallweise, sowie schon öfter dort.
Aber ein Tipp am besten gleich hinfahren und selbst testen!!

am 24. Dezember 2012 um 15:21

Ist euer junger aufmerksamer Kellner und die Servicebewertung 1 nicht ein Widerspruch in sich?

Goldenes Bründl
Waldstraße 125