Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 22. Dezember 2012
AnittebK

Die Speisen sind lieblos angerichtet und schmecken teilweise okay, teilweise nach sehr wenig. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse (Tasse Tee 4,90). Auf Kritik unsererseits, dass der Salat ein Scherz sei (gemischter Salat für 3,90 war derart mickrig, dass er mit vier Bissen erledigt war), reagierte der Kellner mit Igoranz, fragte aber postwendend nach Trinkgeld bei der Bezahlung. Beim Verlassen des Lokals durften wir uns ein "Soll er hoit daham bleim, wenns eam net passt" gefallen lassen. NIE WIEDER!!

Unregistered am 13. April 2013 um 22:24

JA !!!!GÜRTELNIVEAU !!!!! - DAS HAT "GRÄFIN AM NASCHMARKT" ZUM BITTEN !HAVIDERE ! M.L

am 3. Jänner 2013 um 15:50

Dieses Lokal benötigt unbedingt eine Rundumerneuerung. Hier schenken Kellner aus, die noch von vergangenen goldenen Zeiten träumen wo der Schilling locker saß und die Frauen umso lockerer waren. Diese Zeiten gibt es nicht mehr und für null Leistung gibt es dementsprechend auch null Trinkgeld.

Wie ich von einem Bekannten "Thailand50+-Urlauber" erfahren habe ist es ja auch üblich mit seinen käuflichen "Clubbekanntschaften" in der früh noch zur Gräfin zu gehen. Also definitiv kein Ort den man als Normalverbraucher mit Freunden oder Familie aufsuchen will - außer man vermisst das Gürtel-Niveau

am 22. Dezember 2012 um 13:33

Ja bitte! Danach bitte eine ausfuehrliche Bewertung (der ich sicher vertrauen wuerde).

am 22. Dezember 2012 um 13:09

Das glaube ich auch. Und ich bin schwer versucht vorbeizuschauen, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin ;-)

am 22. Dezember 2012 um 13:05

Das muss ja wohl Gruende haben.

am 22. Dezember 2012 um 13:01

Juhu ... das "Gräfin vom Naschmarkt"-Bashing geht munter weiter :-)

Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14