RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 22. Dezember 2012
AnittebK
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Die Speisen sind lieblos angerichtet und schmecken teilweise okay, teilweise nach sehr wenig. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse (Tasse Tee 4,90). Auf Kritik unsererseits, dass der Salat ein Scherz sei (gemischter Salat für 3,90 war derart mickrig, dass er mit vier Bissen erledigt war), reagierte der Kellner mit Igoranz, fragte aber postwendend nach Trinkgeld bei der Bezahlung. Beim Verlassen des Lokals durften wir uns ein "Soll er hoit daham bleim, wenns eam net passt" gefallen lassen. NIE WIEDER!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (6)

Unregistered am 13. April 2013 um 22:24

JA !!!!GÜRTELNIVEAU !!!!! - DAS HAT "GRÄFIN AM NASCHMARKT" ZUM BITTEN !HAVIDERE ! M.L

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 3. Jänner 2013 um 15:50

Dieses Lokal benötigt unbedingt eine Rundumerneuerung. Hier schenken Kellner aus, die noch von vergangenen goldenen Zeiten träumen wo der Schilling locker saß und die Frauen umso lockerer waren. Diese Zeiten gibt es nicht mehr und für null Leistung gibt es dementsprechend auch null Trinkgeld.

Wie ich von einem Bekannten "Thailand50+-Urlauber" erfahren habe ist es ja auch üblich mit seinen käuflichen "Clubbekanntschaften" in der früh noch zur Gräfin zu gehen. Also definitiv kein Ort den man als Normalverbraucher mit Freunden oder Familie aufsuchen will - außer man vermisst das Gürtel-Niveau

Gefällt mir1
16
11
am 22. Dezember 2012 um 13:33

Ja bitte! Danach bitte eine ausfuehrliche Bewertung (der ich sicher vertrauen wuerde).

Gefällt mir
Experte
152
83
am 22. Dezember 2012 um 13:09

Das glaube ich auch. Und ich bin schwer versucht vorbeizuschauen, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin ;-)

Gefällt mir1
89
34
am 22. Dezember 2012 um 13:05

Das muss ja wohl Gruende haben.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 22. Dezember 2012 um 13:01

Juhu ... das "Gräfin vom Naschmarkt"-Bashing geht munter weiter :-)

Gefällt mir
89
34
Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
7
14
14
38 Bewertungen
Gräfin vom Naschmarkt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK