Caprice - Bewertung

am 23. Juni 2009
Leckerschmecker

Das Caprise ist ein Pub im Alten Style es besticht durch seine große lange Bar die sich durch das ganze Lokal erstreckt.
Es gibt einen Spiel Raum mit Dartautomaten, einen Nichtraucher und Raucherbereich. Die Kellner sind Flink und das Essen geht rasch da es fast nur Frittierte Gerichte gibt, Pizzas, Baguette und Salate stehen auch auf der Karte. Aber es schmeckt alles gut Preislich für ein Pub okay, man kann alle Speisen auch mitnehmen.
Auf der Karte gibt es ein einige Biersorten zur Auswahl ( Zipfer, Wieselburger, Hirter, Heineken usw...)
Es gibt eine eigene Cocktail Karte und Speisekarte.
Wenn man ein gemütliches Pub sucht wo man die ganze Nacht verbringen will ist das Capric genau richtig es ist auf jeden fall einen Besuch wert.

am 18. April 2013 um 02:53

@Unregistered:
Du wirst net wahnsinnig - du bist es eh schon!

Unregistered am 17. April 2013 um 23:09

WAHNSINN
SUPER
LECKER
WAHNSINN
Na, da werd'i wahnsinnig...

DJBEGTOM am 17. April 2013 um 21:15

Das Caprice ist Wahnsinn so lecker und die Öffnungszeiten sind auch super und vorbestellen und abholen kann mans auch fehlt nur noch der lieferservice die machen echt so gutes essen ist wahnsinn ;)

DJBEGTOM
Unregistered am 22. Juli 2012 um 00:22

aber das sie einen übers ohr hauen schreibt ihr nicht, das man für gemessene 3cl 4 bezahlt,wo dann die chefin meint man hätte sie wohl selbst verschüttet

Caprice
Hauptplatz 2