Hansen - Bewertung

am 21. Dezember 2012
chabar2000

Reservierter Tisch noch fünf Minuten vor der Zeit nicht fertig, Gläser mit Spülwasserresten, Service sehr schwach, elend lange Wartezeiten, alle Extras (lediglich Weglassen einzelner Zutaten) vergessen, Speisen sehr trocken (lange Stehzeit), Lachs auf Spinattortellini schwimmt noch auf dem Teller im Nudelwasser, Speisen durchwegs bestenfalls lauwarm. Sehr junges Servierpersonal kaum kommunikationswillig (oder -fähig), eine einzige Dame im Service gut!
Kaffe aber ausgezeichnet.
Hallen-Ambiente, ziemlich kalt, viel zu laut, Unterhaltung fast nicht möglich. Zu den (papierlosen) Toiletten geht es durch den ganzen Lederleitner... Und das Küchen- und Servierpersonal muss an einem Tisch im Eingangsbereich essen...
Kann die Begeisterung der Leute wirklich nicht nachvollziehen. Null Atmosphäre und teuer. Nie wieder!

am 21. Dezember 2012 um 21:58

Ich war früher oft dort, ich muss chabar2000 zustimmen, dass die Qualität des Essens abgenommen hat und der Service nicht besonders gut war bei meinen letzten beiden Besuchen. Ich gehe deshalb auch nicht mehr gerne hin, auch wenn ich Blumen liebe und mich die Lautsärke nicht so stört. Auch das mit der Reservierung klappt nicht mehr einwandfrei. Aufgrund der Lage wollte ich es Anfang Jänner nochmals versuchen, ich erhielt eine schriftliche Bestätigung für den Tisch und dann kurz darauf die Absage, man wäre im Umbau (überraschend?) und es ginge leider doch nicht. Das fand ich schon eigenartig für eine Restaurant dieser Kategorie. Aber wie gesagt, am meisten Sorgen macht mir das Essem dort. Warum das wohl immer schlechter geworden ist? Ich weiss es leider nicht, finde es aber schade.

am 21. Dezember 2012 um 21:40

Einzig der Punkt...Tisch fünf Minuten vor der Zeit nicht fertig.. ist kein Kritikpunk

Hansen
Wipplingerstraße 34