Il Mare - Bewertung

am 21. Dezember 2012
tria41

Der Besitzer ist unfreundlich und sogar direkt abweisend. Eigentlich eine Gemeinheit, man fühlt sich nicht erwünscht. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und werden dieses Lokal nie wieder aufsuchen.

Gast123 am 14. Februar 2013 um 09:43

Ich kann tria41 nur recht geben, das essen ist sehr gut aber die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig, man fühlt sich nicht Willkommen ! Wir waren zu Sylvester zu viert dort essen hatten vier Gänge die wurden schnell und lieblos serviert an ein gemütliches verweilen war nicht zu denken, ich sah aber das andere, offensichtlich Bekannte des Besitzers, sehr gut bedient wurden. Da gehe ich eben woanders gemütlich essen!

Gast123
Unregistered am 14. Februar 2013 um 04:56

....zum Glück leben wir in einer Demokratie, wo jeder seine Meinung schreiben kann.
Der Kunde ist König und "ooekoch" hat ja recht, es gibt genug wirklich nette Italiener, wo es kein Problem ist, wenn ich ein Bier bestelle und die Bezahlungsform nach meinen Wünschen gestallte. Scheinbar kommt dieser "Padrone" bei gewissen Kunden doch gut an, dass Lokal war ausgebucht - es ist auch ok - wir gehen nicht mehr hin, da ist mir(uns) eine "Pseudo..." lieber....

am 13. Februar 2013 um 14:51

"kein Bier beim Italiener" - warum denn nicht?
Die Italiener trinken selbst äußerst gern Bier zur Pizza. Und ja, auch in Italien gibt's Bier, wenn auch eher selten richtig gutes.

Unregistered am 13. Februar 2013 um 14:13

Hier ist Österreich. Warum kein Bier in Österreich?

am 13. Februar 2013 um 14:03

... buonasera ... Bier beim Italiener? ... im Süden gibts nur eine Rechnung pro Tisch. Pasta. GsD ist es dort so, sonst wärst bei keinem Italiener gewesen. Pseudo gibts aber genug. Versuchs dort! Echt! Wundert mich nicht wenn der padrone wirsch reagierte.

am 21. Dezember 2012 um 18:49

Ich habe mich absichtlich sehr kurz gehalten.
Wir hatten uns wirklich geärgert.
Das Grüßen war ein Problem, die Bierbestellung wurde sehr mürrisch entgegengenommen, die Rechnung wollte er nicht pro Person abrechnen - die Argumentation seinerseits war beleidigend.
Es gäbe noch einige Dinge zu erwähnen, die uns gestört haben....
Das Essen bzw. das Ambiente ist natürlich mein persönlicher Eindruck gewesen, einige Kollegen waren begeistert von den Speisen.

am 21. Dezember 2012 um 15:29

Speisen und Ambiente haben immerhin eine 3 verdient. Warum, wird uns wohl für immer verborgen bleiben.

am 21. Dezember 2012 um 15:09

Wie unfreundlich genau?