Do, 18. April 2024

Ostwind - Bewertung

YummyFood
am 20. Dezember 2012
Ich war schon öfters mit meiner Familie hier essen. Das Personal ist äußerst bemüht und sehr höflich. Das Ambiente ist auch sehr nett.
Wenn einmal mehr los ist, fühle ich mich doch etwas eingeengt. Das ist jedoch bei dem guten Essen nicht so tragisch!
Nun zum Essen: Es ist echt lecker. Aber besonders mag ich die traditionell angerichteten kalten Vorspeisen. Gut gewürzt und passend scharf, so habe ich es gerne!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Geschmäcker sind verschieden, also wenn man mal nach dem Shoppen Hunger bekommt, kann man dort vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen!
Wer authentisches gutes chinesisches Essen sucht, ist hier aber genau richtig.
crissie

Kann die Bewertung meines Vorgängers nur bestätigen. Essen 1A, sehr nettes Personal, netter Innenhofgarten. Ich empfehle unbedingt noch Plätze zu reservieren da das Lokal und der Garten klein und abends meistens sehr gut besucht ist.

1. Aug 2013, 13:19·Gefällt mir