RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ostwind - Bewertung

am 20. Dezember 2012
YummyFood
2
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war schon öfters mit meiner Familie hier essen. Das Personal ist äußerst bemüht und sehr höflich. Das Ambiente ist auch sehr nett.
Wenn einmal mehr los ist, fühle ich mich doch etwas eingeengt. Das ist jedoch bei dem guten Essen nicht so tragisch!
Nun zum Essen: Es ist echt lecker. Aber besonders mag ich die traditionell angerichteten kalten Vorspeisen. Gut gewürzt und passend scharf, so habe ich es gerne!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Geschmäcker sind verschieden, also wenn man mal nach dem Shoppen Hunger bekommt, kann man dort vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen!
Wer authentisches gutes chinesisches Essen sucht, ist hier aber genau richtig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

crissie am 1. August 2013 um 13:19

Kann die Bewertung meines Vorgängers nur bestätigen. Essen 1A, sehr nettes Personal, netter Innenhofgarten. Ich empfehle unbedingt noch Plätze zu reservieren da das Lokal und der Garten klein und abends meistens sehr gut besucht ist.

Gefällt mir
crissie
Kein Tester
Ostwind
Lindengasse 24
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
33
36
9 Bewertungen
Ostwind - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK