OttoObg
am 20. Dezember 2012
Ich finde, dass der kleine Grieche ein absolut zu empfehlendes Restaurant ist! Ich kann demnach nicht verstehen wie sich manche über das Preis-Leistungsverhältnis beschweren! Natürlich kann man die Preise nicht mit einem Imbisstand vergleichen, jedoch werden einem auch vorzügliche Speisen geboten die ihren Preis auch rechtfertigen! Auch das Ambiente ist für mich stimmig und lädt zum Verweilen ein. Auch vom Service kann ich nichts negatives berichten-im Gegenteil- ich wurde bestens beraten!

Das Essen an sich war immer vorzüglich-vorallem die Fischspezialitäten gehören hervorgehoben.

In diesem Sinne kan ich das Restaurant "ZUm kleinen Griechen" nur weiterempfehlen. Das Restaurant eignet sich auch perfekt dazu seinen Liebsten mal eine kulinarische Gaumenfreude zu bereiten!

Das Restaurant ist zwar klein aber sehr gemütlich und man fühlt sich drinnen sehr wohl.Das Essen war ausgezeichnet ,der Service war freundlich und kompetent .Wir waren sehr zufrieden und werden das Lokal weiter empfehlen.

10. Feb 2013, 14:21·Gefällt mir