RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bada-Sushi - Bewertung

am 18. Dezember 2012
TakuyaI
2
1
4Speisen
2Ambiente
3Service

Das Bada-Sushi Restaurant in der Johannesgasse gehört zu meinen Lieblingslokalen in Wien.Da ich großer Fan von Japan und Korea bin komm ich auf diese zwei Welten zu und kann von jedem was probieren.Ich liebe den Kimchi hier der so wunderbar schmeckt und ich ihn immer bestelle mit der Hauptspeise (BULGOGI ERST RECHT ).Soweit ich bemerkt habe sind die Kellner und der Koch Koreaner was die sache natürlich super macht.Alles tip top nur das leider das Ambiente etwas lahm ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 1. Jänner 2014 um 20:31

Habe dort noch nie Kellner gesehen. Die Kellnerinnen stammen meistens aus China oder Indonesien. Der Koch ist Koreaner.

Gefällt mir
Experte
152
83
Bada-Sushi
Johannesgasse 3
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
17
28
9 Bewertungen
Bada-Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK